Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 17.04.2014, 12:45 Uhr

frage zu meiner Stimu, vlt. kennt sich jemand aus

ich habe von ZT 2-11 Gonal und menogon gespritzt (75 EI und 1/2 Ampulle)
Seit Zt 8 hatte ich schön spinnbaren Schleim, an ZT 11 und 12 war mein Ovu (augenscheinlich) positiv. Gut ich nahm also an, dass mein ES an ZT 12 war. An ZT 14 war ich bei meiner FÄ und die nahm Blut ab (Progesteron) und machte US. Es waren rechts 2 schöne Follis zu sehen, links nur ein paar kleine. Allerdings sah sie auch einen Schatten und sagt, das könnte der Gelbkörper sein.
Ab ZT 14 hatte ich auch ganz minimal kleine SB (braun gefärbten ZS)
Meinen progesteronwert bekam ich dann ein paar Tage später. Leider msehr ernüchternd: 0,2- kein ES!

An ZT 17 setzten dann auch frische Blutungen ein, aber so wenig, dass ich nicht mal ein Tampon brauchte. Die Blutungen hielten allerdings bis ZT 20 (also 4 Tage) an. Allerdings sind die "Blutungen" mal gekommen und mal gegangen. Mal war ein paar Stunden nichts, dann war wieder etwas.

Seit ZT 20/21 habe ich jetzt keine Blutungen mehr (aktuell ZT 24)

seit ZT 16 ist mein ZS auch cremig und nicht mehr spinnbar und der Mumu geschlossen.

Kann es denn sein, dass ich erst an ZT 15 meinen ES hatte? Allerdings waren die Ovus nach ZT 12 alle negativ :(
Mir wurde gesagt, dass ich zu früh die Medikamente abgesetzt habe- also eigentlich noch hätte weiter spritzen müssen, dadurch auch die Zwischenblutungen. Aber warum setzen dann einfach Blutungen ein?

Kann der Progesteron an ZT 14 abends noch 0,2 sein und an ZT 15 trotzdem ein ES stattfinden? oder ist das eher unwahrscheinlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.