Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simma am 12.10.2012, 12:23 Uhr

Frage?

Ich habe zwei Eizellen zurück bekommen. Nun meine Frage: Wenn sich eine Eizelle eingenistet hat und die andere nicht bekommt man dann trotzdem bzw. auch Blutung? Danke für eure Antworten. LG

 
6 Antworten:

Re: Frage?

Antwort von Fru am 12.10.2012, 12:34 Uhr

nein, nicht zwingend, dieser, ich nenn ihn mal ganz blöd Zellklumpen, baut sich von allein ab! Aber kann sein...Das "dumme" ist, das man nach einer Kiwubehandlung nie sagen kann, woher eine eventuelle Blutung kommt...
Damals hieß es immer: frisches, rotes Blut und Bauchkrämpfe sind eine Fehlgeburt, altes, bräunliches Blut sind Einnistungsblutungen..blabbla....ich hatte richtig viel frisches Blut, die Periode war ein Dreck dagegen, Schmerzen ohne Ende und mit dem Baby war alles super! Man kann das nie genau sagen...manchmal kann man auch Blutungen vom Transfer haben, ich hatte ein Hämmatom...und und und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von Simma am 12.10.2012, 12:46 Uhr

Hi, danke für deine Antwort. Bei den Untersuchungen war bis jetzt alles ok, da hätte man doch bestimmt ein Hämatom erkannt oder? War zu letzt am Dienstag zum Ultraschall. Zur Zeit ist es frisches Blut. BT habe ich am Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von Simma am 12.10.2012, 18:37 Uhr

Bin jetzt auch in dem Zeitraum, als ich letzten monat meine Regel bekommen habe. Muß dazu sagen das ich zwei Eileiterschwangerschaften hatte und da habe ich auch geblutet wie bei der Regel. Also habe ich noch Hoffnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von Fru am 12.10.2012, 19:43 Uhr

Ach so, Du hattes noch gar kein BT, bei mir waren die Blutungen "schon" in der 7 Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von Simma am 13.10.2012, 12:13 Uhr

Ich habe den BT noch vor mir, denke aber das es sich eh erledigt hat. Habe seit gestern Blutungen wie normale Regelblutung und eigendlich auch keine Hoffnung mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von Simma am 13.10.2012, 12:13 Uhr

Ich habe den BT noch vor mir, denke aber das es sich eh erledigt hat. Habe seit gestern Blutungen wie normale Regelblutung und eigendlich auch keine Hoffnung mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.