Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine0815 am 20.12.2015, 18:05 Uhr

fragen vielleicht kennt das jemand

hallo war gestern im Krankenhaus und habe meinen HCG bestimmen lassen er liegt bei 280 aber ich habe mir am 1.12 .15 10000 ie Brevactid gespritzt aber nichts nach gespritzt kann das sein das das HCG noch vom Brevactid kommt oder doch von einer Schwangerschaft würde mich so gerne freuen aber bin so unsicher es würde zu meiner Schwangerschafts woche gut passen hat die Ärztin gesagt aber mehr hat sie nicht dazu gesagt leider bei US war auch nichts zu erkennen kennt das jemand oder sich mit dem mittel aus LG

 
4 Antworten:

Re: fragen vielleicht kennt das jemand

Antwort von mami9 am 20.12.2015, 18:44 Uhr

Also ich bin anscheinend eine, bei der das HCG lange nachwirkt. Aber sogar bei mir war es nach 13 Tagen weg. Und selbst wenn die Spritze noch nachwirken würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass nach 18 Tagen der Wert noch bei 280 wäre.

Mein HCG war 14 Tage nach TF (17 Tage nach PU) bei 209 und ich bin jetzt in der 12. SSW.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wäre ja ein super Weihnachstsgeschenk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen vielleicht kennt das jemand

Antwort von Mine0815 am 20.12.2015, 18:50 Uhr

Hallo wie viel brevactid hast du dir denn gespritzt und dir 207 war wo du schon schwanger warst oder nach den 13 oder 17 Tagen ja wäre super wenn das klappen würde bin auch schon es + 17 und 20 Tage nach Spritze soll morgen noch mal zum Arzt aber meiner hat zu Bis 4. Wegen Kontrolle weiß nicht ob man deswegen wieder bei uns ins Krankenhaus kann Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen vielleicht kennt das jemand

Antwort von Biene101414 am 20.12.2015, 19:04 Uhr

Freu dich, du bist schwanger.
Die hcg Spitze ist 19 Tage her also ich glaube nicht, dass da noch ein Rest ist. Das wird dein Hcg sein. Man sagt 10 Tage. Bei mir waren es nur 7 Tage auch mit 10000.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen vielleicht kennt das jemand

Antwort von mami9 am 20.12.2015, 21:42 Uhr

Ich hab auch 10000 gespritzt. Zwar Pregnyl, ist aber auch HCG.

Die 209 hatte ich bei PU+17 als ich schwanger war. In einem vorherigen Versuch habe ich einmal täglich einen SST gemacht und da wurde der Test immer schwächer und war dann bei PU+13 negativ. Und da hieß es schon, dass ich langsam abbaue.

Darum bin ich mir ziemlich sicher, dass du schwanger bist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.