Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel am 15.12.2015, 22:11 Uhr

wie kann ich noch unterstützen?

Hey ihr lieben,
wir hatten ja vor kurzem unsere 4. negative ICSI und wollen anfang nächsten Jahres irgendwann mit nr. 5 starten. Meine Frage ist nun ob es irgendwas gibt, womit ich die Einnistung fördern kann?
Bis jetzt nehm ich B-Vitamine,Omega, Folsäure und natürlich, aufgrund meiner unterfunktion, meine Schilddrüsentabletten.
Und gibt es vielleicht irgendwelche Untersuchungen um zu schauen ob die Einnistung irgendwie verhindert wird?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: wie kann ich noch unterstützen?

Antwort von Luna J. am 16.12.2015, 12:46 Uhr

Hallo Juni Angel!

Mir riet man leider erst vor dem 6. Versuch, dass ich ab dem Transfer JEDEN Tag eine Runde spazieren gehen soll!!
Das würde die Durchblutung der Gebärmutter fördern und sich somit positiv auf die Einnistung auswirken!
Ich hab´s gemacht! Hat geklappt! Genau heute vor 2 Jahren haben wir von unserem Sohn erfahren! :)
Bei einer Freundin hat es auch funktioniert und bei einer Dame hier im Forum auch!
Zu verlieren hat man nichts und Bewegung an der frischen Luft ist immer gut! ;)

Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ich noch unterstützen?

Antwort von Juni Angel am 16.12.2015, 12:49 Uhr

Hey,
Danke für deine Antwort. Spazieren geh ich zwangsläufig jeden tag-haben 3 hunde:-). Vielleicht geh ich noch n bisschen mehr:-).

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ich noch unterstützen?

Antwort von mami9 am 19.12.2015, 15:22 Uhr

Ich habe immer ASS ab PU genommen. Und diesmal auch noch tgl. 2 Msp. Bryophyllum.

Würde ich aber sicherheitshalber vorher den Arzt fragen. Bryophyllum ist homöopathisch aber das ASS ist ja ein Blutverdünner (das soll eben die Einnistung fördern).

Wurde bei dir schon eine Gebärmutterspiegelung gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.