Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1234567890 am 12.04.2022, 8:20 Uhr

Frühe Blastozysten icsi, ab wann sst nach Gonasi Spritze

Hallo ihr lieben, das ist mein 5 Transfer.

Letzten Montag hatte ich Transfer nach 5 Tagen mit zwei Blastozysten. Also jetzt bin ich Transfer +8.
Man sagte mir es seien frühe Blastozysten, wobei ich sagen muss, dass sonst mein Transfer immer zwischen 13-14 Uhr stattgefunden hat. Und diesmal um 8 Uhr.

Hatte einen Tag nach Transfer noch triptofem einnistungsspritze gehabt und bis Samstag noch jeden Abend Gonasi Spritze.

Ab wann darf ich testen und ab wann baut sich Gonasi ab?

 
4 Antworten:

Re: Frühe Blastozysten icsi, ab wann sst nach Gonasi Spritze

Antwort von Renilein9 am 12.04.2022, 9:13 Uhr

Ich würde an deiner Stelle eine Testreihe machen. Dann siehst du, wann sich das künstliche hcg sicher abgebaut hat oder sinkt, und testest gleichzeitig, wann das potentielle eigene hcg steigt.

Gerade dann, wenn nachgespritzt wird, macht das sehr viel Sinn.

Ich habe nicht nachgespritzt und dennoch mit Testreihen immer sichere Ergebnisse gehabt. In meinem Fall schon bei Transfer +5/6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Blastozysten icsi, ab wann sst nach Gonasi Spritze

Antwort von Manuela1234567890 am 12.04.2022, 12:53 Uhr

@renilein9 danke für deine Antwort.

Das erste Foto ist von gestern und das zweite ist von heute morgen.

Ich bilde mir ein, dass es schwächer geworden ist oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Blastozysten icsi, ab wann sst nach Gonasi Spritze

Antwort von Manuela1234567890 am 12.04.2022, 12:54 Uhr

Das ist von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Blastozysten icsi, ab wann sst nach Gonasi Spritze

Antwort von Renilein9 am 13.04.2022, 7:43 Uhr

Puh. Schwer zu erkennen. Besser ist, wenn du sie auf ein gemeinsames Foto untereinander legst. Dann sieht man auch einen Verlauf.

Wie sieht es denn heute aus?

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zweite ICSI SST nur leicht positiv

Hallo. Kurz zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre und habe nach 3 Jahren erfolglosen Versuchens mich nun an eine kinderwunschklinik gewandt. Bei meiner ersten Punktion konnten 16 Eizellen befruchtet werden wobei lediglich zwei in B Qualität übrig blieben. Diese wurden dann auch ...

von Luna0112 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ICSI

SST nach ICSI PU+13 positiv

Hallo zusammen Ich bin momentan völlig verzweifelt. Wir versuchen seit 2.5 Jahren schwanger zu werden. 1 Jahr mit Stimulation, ES auslösen plus 3 IUIs. Immer negativ. Nun haben wir uns das Geld gespart und befinden uns in der 1. ICSI. Die Klinik sagte zwar, dass ich erst an ...

von Hope85 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ICSI

3. ICSI SST negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der Warteschleife meiner 3. ICSI + 1x Kryo. Morgen ist der BT, ich habe seit Transfer + 10 tgl. einen SST gemacht Leider immer alle negativ. Jetzt meine Frage ist hier eine von euch trotz negativer Tests beim BT trotzdem schwanger gewesen? ...

von sponga 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ICSI

Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Hallo. Wollte mal eure Meinung wissen. Befinden uns derzeit in unserer 1. ICSI. Hatte Transfer eines 8 und 10-Zellers je in B- Qualität am 23.7. (Punktion 3 Tage vorher am Montag). Musste am Tag des Transfers (23.7.) sowie am 26.7. und nochmals 29.7. Brevaticd 1500, ...

von JSI 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ICSI

Hilfe! Synarela DR Phase für ICSI SST Positif KiWu nicht erreichbar

Hallo.. Ich hab grad 5 SST gemacht da ich es nicht glauben wollte. Alle positif. Es ist Tag 7 seit dem ich Synarela zum ersten Mal benutzt hat. KiWu Klinik hat zu und ich habe keine Notfallnummer auch nicht von meine Frauenärztin. Soll ich Synarela direkt absetzen? Oder wem ...

von lavita 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ICSI

Sst nach icsi

Ich habe heute einen negativen sst (pipitest) nach icsi gehabt :-( Heute ist Transfer+11 / Punktion+16 (habe eine Morula und einen 6-Zeller zurückbekommen). Morgen ist der Bluttest..... Kann ich noch Hoffnung haben dass der Bluttest morgen doch noch positiv ausfällt und ich ...

von uschi30 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ICSI

Über 40 und ICSI - so wenig Eizellen ;-( hat jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf ein wenig Aufmunterung. Mein Mann und ich befinden uns derzeit in einer Kiwu Behandlung in München. Gestern war meine erste Punktion - da ich schon so alt bin, waren es nur 10 Follikel und davon konnten 7 Eizellen punktiert ...

von SiCa 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI. Erfahrungen zur verlängerten Kultur?

Hallo, Nach drei erfolglosen IUI, werden wir nun eine ICSI probieren. Für mich ist alles Neuland und ich bin schon sehr aufgeregt. Aktuell bin ich noch in der Downregulierung. Wir sollen uns überlegen, ob wir eine verlängerte Kultur machen wollen und dann die (hoffentlich ...

von Wuki86 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schleimhautaufbau icsi

Liebe Frauen, Ich bin gerade in meiner ersten icsi. Zuvor haben iui und stimulierte Zyklen mit geplantem Sex nicht funktioniert. Ein Problem ist immer, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut einfach nicht aufbaut. Mein amh ist bei 0,3 und ich habe auch nicht mehr im ...

von MagdaK 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Katheterwechsel beim Transfer - ICSI

Hallo ich schon wieder heute hatten wir Transfer. Ein 4-Zeller und ein 5-Zeller. Leider musste die Kathete während des Transfer gewechselt werden. Denkt ihr das es einen negativen Einfluss hat? Erfahrungen ...

von Lale31 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.