Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wrooma am 10.07.2018, 20:25 Uhr

Gebärmutterspieglung in kiwu

Mir ging es ähnlich wie dir. Nach unserer 1. ICSI wurde Ich direkt schwanger MA in der 11. Wo. Es folgten einige (3 weitere) Therapieversuche, dazu muss man sagen, dass ich schlecht zu stimulieren bin. Ich hab meine Ärztin auf eine Spiegelung angesprochen und sie meinte, das wäre bei mir nicht nötig. Ich hab ihr vertraut... Nach dem 4. Versuch konnte sie uns keinen weiteren Therapieversuch mehr empfehlen (wir sind auch Selbstzahler). Ich hab mich im Internet schlau gemacht und wir sind nach Österreich gefahren um es da ein letztes Mal zu Versuchen. Der Arzt meinte, er macht mit uns nur den Versuch, wenn wir vorher noch diverse Test etc- machen!
Darunter war unter anderem auch eine Gebärmutteruntersuchung im Vorzyklus die auch noch direkt ein Scratching beinhalten sollte (zur Verbesserung der Einnistung). Ich war bisschen genervt, zwei Eingriffe in so kurzer Zeit.Dann war es soweit... und einen Tag vorher musste zum Vorgespräch.
Ergebnis war eine Missbildung der Gebärmutter. Die OP wurde damit also geändert... aus der Spiegelung wurde eine OP an der Gebärmutter mit Spiegelung. Der Doc meinte, leider geht er auch davon aus, dass der MA durch die Missbildung passiert sein könnte, da unser Kind mit größter Wahrscheinlichkeit unterversorgt war. Es muss nicht sein, dass die dir was entdeckt wird...Aber ich bin dankbar dafür, dass Ich sie doch gemacht habe uns jetzt auch eine bessere Chance hab. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.