Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peksi28 am 11.03.2009, 9:54 Uhr

Gefühle/Eindrücke nach dem Embryotransfer?

Hallo ihr Lieben,
darf ich fragen, wie es Euch nach dem Embryotransfer gegangen ist? Ist ein Gefühlschaos bei mir, mal denk ich positiv, dann wieder total negativ. Es nervt, echt. Ich liege sogar nachts manchmal wach und grübel....
Freu mich schon auf Eure Antworten. Ist meine 1. Icsi gewesen, also totales Neuland für mich. Nur 5 Inseminationen davor (erfolglos).
Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Gefühle/Eindrücke nach dem Embryotransfer?

Antwort von ginysweet am 11.03.2009, 10:12 Uhr

Mir gings nach der ersten ICSI auch so... Jetzt haben wir am Montag den ersten Kryo machen lassen und ich seh es etwas entspannter... Es ist sowieso nicht zu beeinflussen. Egal wie vorsichtig oder zuversichtlich man ist. Trübsal bringt einen auch ni weiter. Am besten du suchst dir was zu tun was dich entpannt:-) Ich hab in der Zeit gepuzzlet... das strengt nur den Kopf an und lenkt gut ab:-)
Diesmal kann ich ja ganz normal meine Weiterbildung machen und sitz über SAP Programmen in der Schule. Das beschäftigt mich richtig gut!
Aber lass dich bloß nicht von gut gemeinten Ratschlägen was man alles nicht darf verrückt machen:-) Tue leichte Dinge die dir Spass machen und ansonsten genieß die Zeit! Mir gehen auch alle auf den Wecker... das darfst du ni trinken, essen, tun.... ich lass mich da ni verrückt machen. Bin nur bei dem was ich vom Arzt gesagt bekommen hab vorsichtig, denn er muß es ja wissen:-) Wann ist dein BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle/Eindrücke nach dem Embryotransfer?

Antwort von Pimu am 11.03.2009, 13:02 Uhr

Ja bei mir wars das erste mal auch ein ziemliches Gefühlewirrwarr, aber es hilft nichts da mußt du durch bleib einfach ganz normal und schreib dir deine Gedanken auf , das hat mir geholfen wünsch dir viel Glück
Grüsse von Pimu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle/Eindrücke nach dem Embryotransfer?

Antwort von Jean am 11.03.2009, 18:07 Uhr

Mach Dich nicht fertig.
Auch wenn es leichter gesagt als getan ist.

ich kann Dich gut verstehen, hatte 2004 3 ICSI.
Warte einfach den BT ab, der wird die Wahrheit ans Licht bringen.
Viel Glück.
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.