Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 12.05.2014, 20:01 Uhr

gelbkörperzyste ES +8

Hallo
Weiß jemandes eine gelbkörperzyste ist und ob diese medikamentös behandelt werden muss? Ich bin ES + 8, ist es nicht gut für eine Schwangerschaft? Ich mache mir solche Sorgen hoffe doch so sehr das es geklappt hat mit einem Baby

Ich danke euch sehr für jede Antwort.

 
1 Antwort:

Re: gelbkörperzyste ES +8

Antwort von senta99 am 12.05.2014, 20:40 Uhr

Hi,

Mach dir keine Sorgen. Hatte schon zweimal eine Gelbkörperzyste. Diese tritt auch in der Schwangerschaft auf, aber nicht immer. Ich dachte auch ich sei schwanger, aber dann waren es die Zysten. Sie ging nach der Periode auch wieder weg. Ich drück dir die Daumen, dass durchzwänget bist. Dann ist eine Gelbkörperzyste sogar gut, da diese Progestoron Bilder, was zur Aufrechterhaltung der Schwangerschaft gut ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Es geht wieder los!!!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben! nach dem unsere erste icsi 2012 negativ war und die darauf folgende kryo leider in einer fehlgeburt endete,starten wir jetzt wieder neu! ich warte nur noch auf meine periode und dann fange ich an mit dem kurzen ...

von november2012 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+ 4 schmerzen im Re. Eierstock

Hallo ich ahtte vermutlich laut Gyn am Sonntag meinen Eisprung gehabt, hatte auch am Sonntag Morgen und Montag Mittag gerherzelt. Jetzt bin ich ES+4 und habe ab und zu ziehen im re. Eierstock wo auch der Eisprung stattgefunden hat. Ist das normal? Hattet ihr es ...

von cocolatte 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Haltet ihr es für möglich....

.. dass ich in einem Zyklus, der sich schon seit Anfang Januar zieht jetzt noch einen ES habe?? Nehme ja seit ca. 3 Wochen wieder Metformin und gestern hatte ich dann so ein komischen Ziehen im Unterleib re.-seitig. Daraufhin hab ich mal nen Ovu (Clearblue digital) gemacht.. ...

von chippie 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES nach Brevactid

Hallo, ich musste von zt. 6-10 Clomifen nehmen und an zt. 9,11,13,15 Puregon spritzen. An zt. 15 habe ich dann abends so gegen 21 uhr 5000 Brevactid gespritzt. Heute ist zt. 17 und ich habe ganz strake Ulschmerzen. Kann kaum laufen oder sitzen. Der ES müsste ja dann heute ...

von jazzi09 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Montag Transfer - jetzt heißt es warten

Hallo ihr Lieben, hatte am Montag meinen ersten Kryotransfer und zwei Eisbärchen konnten bei mir einziehen. Eines davon war sogar schon ein 8 bzw. 9 Zeller. Der andere ist ein Bummler, aber er holt bestimmt noch auf :-) Was macht ihr in der Wartezeit so? Schont ihr Euch? ...

von Nini2308 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es bleiben noch zwei Versuche, wie erwartet

Die Abrechnungsstelle hat es mir bestätigt. Hat mir auch gesagt, dass man niemals bei der KK nachfragen sollte, sondern nur in der Klinik. Naja, woher hätte ich das wissen sollen, wenn mir das keiner sagt. Die von der KK habe ich sicherheitshalber informiert. Sie meinte zu ...

von 10Eisbärchen 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kann man es beeinflussen, ob man Zwillinge bekommt?

Mir bleibt echt die Sprache weg wie so manche Leute kritisieren. Es ist doch jedem seinem überlassen ob man Zwillinge wünscht oder nicht. Jeder hat in dieser Hinsicht eine andere Meinung. Wäre ja auch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hat oder nicht? Ich selber habe ...

von Neuerin 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES plus 16, SST negativ, keine Periode-Bitte um den Rat.

Hallo Ladies, ich bin total verzweifelt und weiss gar nicht was ich tun soll. Informiere mich schon seit mehreren Tagen ubers Internet uber dieses Thema, aber je langer ich warte, desto mehr werde ich beunruhigt. Ich habe einen unregelmassigen Zyklus. Seit November wunschen ...

von anjuta-sd 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Iui +4 Wem geht es auch so?

Hallo, guten morgen ihr Hibblerinnen. Heute ist Transfer +4 nach iui...ich hatte gesten mal wieder den ganzen Tag ziehen in den Leisten und auch so ne bescheuerte Übelkeit, wo ich nicht weis, ob das schon so früh sein kann, höchstwahrscheinlich auch nur von der blöden HCG ...

von Leenchen86 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So langsam reicht es

Hallo Ihr Lieben, nach meiner verunglückten BS bei der mir der Darm durchstochen wurde, war ich heute morgen beim FA, weil ich solche Schmerzen am Eierstock habe. Vor einer Woche war ich auch schon dort, aber es war alles in Ordnung. Jetzt hat sie festgestellt, das ich am ...

von Dusty 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.