Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 23.09.2012, 18:44 Uhr

gelbkörperzyste

kennt sich wer von euch damit aus oder hatte schon mal welche?

vielen dank!

Lg

 
7 Antworten:

Re: gelbkörperzyste

Antwort von kusa17 am 24.09.2012, 7:14 Uhr

hey,
ich hatte schon öfters welche, gehen meistens mit der nächsten Periode weg. Wenn das Ei springt, bildet sich wohl dann öfters eine Gelbkoerperzyste. Fast alle Schwangeren haben eine ernährt das Kind mit einem Hormon hab vergessen welches. Hast du eine? Ist nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von Rose85 am 24.09.2012, 8:15 Uhr

hi

danke für die antwort.

ja ich habe eine und das hat zwei blöde auswirkungen, erstens krieg ich meine periode nicht richtig weil sie nicht abbluten und zweitens müßen wir jetzt unseren geplanten kryoversuch verschieben.
aber gut zu wissen, dass es nichts schlimmes ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von jenny2301 am 24.09.2012, 10:02 Uhr

Ich hatte auch schon oft Zysten, aber ob das Gelbkörperzysten waren kann ich nicht sagen. Entweder merkt man die Zysten gar nicht oder man hat so schlimme schmerzen das man sogar in die Klinik muß. Ich mußte schon dreimal an Zysten operiert werden, die Schmerzen waren nicht schön. Einmal war es sogar eine Not-OP :-(

Ich drück Dir die Daumen das es bei Dir wirklich nicht schlimm is und die Zyste mit der nächsten Blutung abgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von Rose85 am 24.09.2012, 10:10 Uhr

na das klingt ja nicht so schön du arme.

ich glaub bei mir ists nicht so schlimm, die zysten sind knapp 5x5 und 3x4 cm also hoffe ich doch nicht, dass sie so schlimme probleme machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von jenny2301 am 24.09.2012, 10:20 Uhr

Das war auch nicht so schöne, kann ich Dir sagen. Wahrscheinlich liegt es daran das meine EL nicht mehr durchgängig sind, durch die ganzen Zysten die sich immer mal wieder gebildet haben.

Ich drück Dir echt die Daumen. Aber wenn es schlimm wäre, hätte Dein FA sicher was gesagt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von Rose85 am 24.09.2012, 10:22 Uhr

danke dir!

und hoffentlich kriegst du keine solchen zysten mehr!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von jenny2301 am 24.09.2012, 13:04 Uhr

Danke, das hoffe ich auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.