Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989 am 06.01.2013, 21:14 Uhr

Gemischte Gefühle

Heute war ein schöner Tag doch auch zugleich ein trauriger Tag.
Eine gute Freundin von mir hat ihr Baby bekommen und heute haben wir sie zum ersten mal besucht. Der kleine ist 2 Wochen alt und soooooo süß.

Als ich Ihn sah schüttete ich totale Glücksgefühle aus und als ich in halten durfte und wickeln war alles vorbei.... solch Glücksgefühle sind unbeschreiblich die hatte ich selber leider nur kurz...bis ich eine FG hatte.

Wie ich den Wurm in der Hand hielt kam aufeinmal danach solch eine Trauer hoch und eine Angst das ich nie ein eigenes Kind haben werde. Nie eine eigene kleine Familie haben werde... Ich bin meiner Freundin auf keinen Fall was neidisch und freue mich rießig über den kleinen. Aber am Nachhauseweg war ich irgendwie gecknickt und schlecht drauf. Mir ist das so unangenehm das ich irgendwie Ihrem Glück hinter her weine....

Es war einfach das schönste Gefühl für so einen kleinen Wurm da zu sein Ihn zu halten seine Nähe spüren...Dieses Wunder einfach.... Noch dazu denk ich mir wirklich bei die Paare die gar keine Kinder geplant haben oder anfangs wollen bei die klappts gleich bzw. passiert es so schnell und selber würde man alles dafür einfach geben.

So genug geheult ;-)
Schönen Abend noch!

 
2 Antworten:

Re: Gemischte Gefühle

Antwort von Muffin08 am 06.01.2013, 21:37 Uhr

ja, so ähnlich gehts mir auch immer...am schlimmsten finde ich jedoch, gesagt zu bekommen dass jemand schwanger ist...dann bin ich auch geknickt, aber ich denke das ist normal...irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle

Antwort von sweety76 am 09.01.2013, 14:41 Uhr

Hey Beccy,
mir gehts es auch im Prinzip so. Es kommt nur extrem auf meine Ausgangsstimmungslage an und/oder auch ein bisschen auf den bzw. diejenige die es besser getroffen hat - vielleicht werde ich aber auch einfach nur besser mit der Zeit... Obwohl - ich habe sogar gerade ein paar Tränen über deinen Beitrag verdrückt, weil ich die Gefühle nur so gut kenne.

Auch schön ist, wenn dir eine Freundin, die deine Lage kennt, schwanger ist oder ein Kind hat und dir dann erzählt, dass "es schon klappen wird", du "nur entspannt bleiben sollst" oder sonst irgendeine Phrase an dem Kopf wirft oder noch besser: meint die "ultimative Lösung" für das Problem zu haben. Das sind die Momente, wo ich mich immer besonders zusammen reißen muss.

Es kann dir leider keiner unfehlbar sagen, was du machen sollst, um glücklich zu sein, aber ich kann dir sagen, wie es ganz leicht ist unglücklich zu werden: vergleiche dich mit anderen, denen es offenbar besser geht
Es ist verdammt schwer und klappt nicht immer, aber versuche positiv zu bleiben. Mir hilft es zu wissen, dass es nicht nur mir so geht - aber ich gestehe: auch nicht gerade immer...

, sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.