Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 15.10.2014, 8:28 Uhr

Geplante ICSI, Periode bleibt aus nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ist schwierig zu sagen, manchmal kommt der Körper nach solchen Untersuchungen etwas durcheinander.
Bei mir war der linke Eileiter nach der ersten ELSS kaputt.
Aber der rechte hat noch zwei mal sehr gut funktioniert .
Lass doch einfach mal Blut abnehmen und deine Hormone checken, vielleicht hast du ja doch Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Periode nach erfolgl. ICSI ?

Also es war im September negativ, am 27. habe ich meine Periode bekommen. Da habe ich mir gedacht, dass ich im November noch Zeit für mich nehme und im Dezember Zyklus machen wir weiter. Leider habe ich meine Periode seit September noch nicht bekommen. Also es wird im Dezember ...

von Gabika77 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Periode nach ICSI, AUA!!!!

Hallo Mädels, nachdem meine 1. ICSI ja gescheitert ist und ich nun Blutungen habe wollte ich mal fragen, wie schlimm bei Euch die Schmerzen waren. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich und hab auch sonst bei meiner "normalen" Periode keine schlimmen Schmerzen, aber gestern ...

von Nini2308 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

DRINGEND! Wie Periode auslösen für 2te ICSI??

Hallo, ich fange demnächst mit meiner 2ten ICSI an, jetzt kommt meine Periode nicht, bin schon 1 WOche drüber, ss bin ich nicht. Leider hat mein Freund nach Ostern keinen Urlaub mehr, wir machen die ICSi in der Tschechei. WIe kann ich meine Mens auslösen???? ...

von Würmchen67 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Komischer Zyklus während ICSI - kennt das jemand

Mein Zyklus ist normalerweise 31 Tage. Während die letzten beiden ICSIs war der Zyklus allerdings sehr komisch. Beim ersten ICSI kam die Periode in der downregulation erst am Tag 38. Dann nach der Transfer von 2 blastos schon am Tag 28 also vor dem BT. Bei der 2 ICSI war ...

von pinklady99 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ich glaube 1te icsi gescheiter

hallo Mädels, ja wie schon oben geschrieben,glaube ich das unsere erste icsi gescheitert ist :-( Bin heute Pu+11 und tr+9. Hab seit gestern abend schmierblutungen und das mit frischen und alten blut gemischt (sorry). mein eigentlicher nmt ist der 20.10. Finde es für die mens ...

von mia89 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1. Icsi - Schwanger :-)

Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen zum BT , hab um 13 Uhr die Nachricht bekommen: Der HCG-Wert liegt bei 381!!! ich kann es garnicht glauben, ehrlich gesagt....omg, ich kann noch nicht mal mehr klar denken heute...ich hab zwar vorher getestet, wollte mich aber nicht ...

von Nati85 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi 3

Hallo Ihr lieben, Suche Leute mit denen ich mich austauschen kann. Ich starte meine dritte icsi. Bin total aufgeregt voller Hoffnung das es klappt habe aber auch große Angst davor wieder ein negative zu bekommen. Vielleicht ist ja jemand unter euch der das selbe durch macht ...

von finchen1982 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi kosten gkv

Welcher mann von euch ist bei der tk versichert? Was hat die übernommen? Hab gelesen, dass die tk vier verduche und 75% übernimmt, wenn beide partner bei der tk versichert sind. Ich bin privat versichert. War jemand schon mal in der Situation und kann mir da nen Ausblick ...

von Casper93 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste Insemination und jetzt Anzeichen das Periode kommt

Hallo da ich nicht wirklich darüber mit jemanden reden kann da es so gut wie niemand weiß, muss ich einfach mal meine Traurigkeit loswerden! Ich hatte meine erste Insemination und alles war perfekt und jetzt habe ich Anzeichen das ich bald meine Periode bekomme!! Sprich es hat ...

von Alexa8219 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.