Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1973 am 29.06.2013, 13:26 Uhr

Gerade Transfer

Danke ihr Lieben!
@Fru...nö...auf dem Zettel steht, dass es die Blutabnahme für den sst wäre...ist Tag 10 nach Transfer...ich Ruf am Montag noch mal an...;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Transfer Kampfei

Ihr Lieben! Morgen um halb 11 ist Transfer angesagt! Bin mir unsicher, wie ich das mit der vollen Blase regeln soll...morgens einhalten? Oder danach die große Flasche ansetzen? Das Blöde ist, dass wir noch 40 Minuten zur Praxis fahren... Tipps? Liebste ...

von Anni1973 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer

Sodala, hab soeben mit der KiWu-Klinik telefoniert, morgen findet der geplante Transfer statt. Auf die Frage wieviele von den 8 befruchtet wurden, meinte sie: mindestens 5. Heisst soviel als wäre eins an der kippe oder so. Na aber ich bin über die 5 schon mal positiv ...

von Misssixty 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach dem transfer

Hi ihr alle, Wie handhabt ihr denn die tage nach dem transfer bezüglich körperlicher "anstrengung" ? Ich denke leichte aktivitäten in haus und garten sind doch ok oder (bügeln, blumen giessen, ein bissl unkraut auszupfen, einkaufen...) Und büroarbeit wohl sowieso, auch ...

von Fips 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion + Transfer!

So Ihr lieben............... muß ja noch berichten, erstmal DANKE fürs Daumen drücken. Aus meinen 2 Eizellen von Freitag sind 6 Eizellen geworden. Am Dienstag war Punktion, gestern Anruf 3 Eizellen sind befruchtet, somit konnten 2 Eizellen eingefroren werden und eine (8 ...

von SonnenblumeMel 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutung bei Transfer + 11 :-(

Hallo Mädels, bin gerade sehr verzweifelt. Ich bin Transfer +11 und habe nun eine Blutung. Mir wurden zwei befruchtete Eizellen eingesetzt. Am Donnerstag habe ich Bluttest. Ist schon alles verloren, oder besteht die Möglichkeit, dass sich eine Eizelle festbeißt und die ...

von Nini2308 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

kyro transfer

hallo mädls, gestern war es soweit, haben unseren eisbären aufgetaut hatten nur einen embryo und er hat überlebt beste qualität ;-). jetzt ist er in mir und ich hoffe mein kleiner wurm ist ein kämpfer und krallt sich fest ;-) wie war es denn bei euch habt ihr euch urlaub ...

von Becci_1989 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

kryo transfer

juhuu!! nächste woche montag hab ich meinen termin zum kryo transfer ich hoffe soooo sehr das die eisbärchen aufwachen und sich schön zu blastozysten weiter entwickeln! ich habe so eine angst das es nicht klappt und bin jetzt ...

von november2012 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am Mittwoch

Hallo, am Samstag hab ich Bescheid bekommen, dass am Mittwoch der Transfer stattfinden soll. Bis dahin muss ich jeden Morgen Crinone Gel verwenden und 2 mal am Tag Progynova Tabletten. Musste das jemand von Euch auch schon nehmen? Also bei dem Progynova ist der ...

von Nicky2011 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutungen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Aber heute bräuchte ich Eure Hilfe/Euren Rat. Ich bin heute Transfer +10, seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen. Leider werden diese immer stärker. Da ich eine Gerinnungssttörung habe muss ich ...

von Ma0078 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

von Nicole_Meyer 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.