Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Musicalia  am 26.03.2019, 16:27 Uhr

Gleichgesinnte gesucht

Hallo ihr lieben! Ich habe Anfang des Jahres mit der Kinderwunsch-Behandlung (IVF) begonnen und wurde auch direkt schwanger. Leider hat sich herausgestellt, dass es nur ein Windei war. Daher musste ich letzten Donnerstag zur Ausschabung und bin seither so wahnsinnig traurig, weine viel... Meine Freunde und Familie möchte ich nicht noch mehr belasten, ich habe das Gefühl, dass ich ihnen auf die Nerven gehe.
Deshalb möchte ich auf diesem Wege Gleichgesinnte finden, mit denen ich meine Sorgen und Ängste teilen kann. Per E-Mail, WhatsApp oder auch als Brieffreundschaft. Ich freue mich über jede Nachricht

 
1 Antwort:

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von LilliLiam1988 am 26.03.2019, 20:56 Uhr

Hallo Musicalia,

tut mir Leid, dass du das erleben musstest.
Ich kenn es zu gut. Hatte genau vor 1 Jahr fast das gleiche erlebt. Außer dass ich nicht ausgeschabt wurde, sondern das hcg von alleine zurückging. Hat zwar 2 Monate gedauert aber war mir so lieber.

Ich kann deine Trauer sehr gut nachempfinden. Es wird noch lange dauern bis es dir etwas besser geht. Bei mir wäre der 10.12.18 der Stichtag und an dem Tag ging's mir richtig dreckig.

Lass die Trauer raus, weine... es ist wichtig für die Trauerbeweltigung...

gönn dir eine Auszeit, sammle neue Energie und dann, wenn die Zeit reif ist, kannst du weiter machen.

Wenn du gerne reden möchtest, kannst mir auch privat eine Nachricht schicken..

ich drücke dich ( wenn du das unbekannter Weise magst)

Liebe Grüße
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.