Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay2711 am 08.01.2020, 16:51 Uhr

Globulis

Hallo ihr Lieben, bis zur nächsten Behandlung in der Kiwu Klinik dauert es bei uns leider. Jetzt wollte ich mal Globulis versuchen. Gibt es unter euch die Globulis einnehmen? Z.b. für eine Gelbkörperschwäche? Lg

 
9 Antworten:

Re: Globulis

Antwort von Mia8612 am 08.01.2020, 21:34 Uhr

Hey, kannst du dir nicht zumindest Progesteron verschreiben lassen? Ansonsten gibt es Alchemilla Ur Tinktur, Frauenmantel. Oder Bryophyllum. Hab ich auch genommen, hat aber nichts gebracht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis

Antwort von Jay2711 am 08.01.2020, 21:48 Uhr

Verschreibt der Gyn das denn auf Wunsch? Mein Gyn meinte mir wird das wohl nicht viel bringen. Ich hab eine Fehlfunktion der Eierstöcke und halt die Gelbkörperschwäche. Ich will aber bis zur Behandlung irgendwas tun, bzw versuchen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis

Antwort von Mia8612 am 08.01.2020, 22:00 Uhr

Inwiefern eine Fehlfunktion? Wahrscheinlich eine Eireifungsstörung? Dann kannst du es auch mal mit Ovaria Comp Globulis in der ersten Zyklushälfte probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis

Antwort von Jay2711 am 09.01.2020, 17:02 Uhr

Man nennt es eig Ovarialinsuffizienz. aber im grunde kann man es so sagen, wie du geschrieben hast. Hast du Erfahrungen mit Ovaria Comp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis

Antwort von Maria1979 am 09.01.2020, 21:08 Uhr

ich habe während der Behandlungspause von ein paar Monaten Ovaria comp und Bryophyllum genutzt und bin tatsächlich schwanger geworden. Keine Ahnung, woran es lag, denn der Grund unserer Kinderlosigkeit war unbekannt (idiopatische Sterilität).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis

Antwort von Jay2711 am 10.01.2020, 16:01 Uhr

Wow das ist ja echt mega. Herzlichen Glückwunsch. Wie lange habt ihr es versucht bis es geklappt hat? In welcher Dosierung hast du die zwei Sachen genommen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis

Antwort von Maria1979 am 12.01.2020, 20:38 Uhr

wir hatten insgesamt 3 Jahre unerfüllten Kinderwunsch, im Kiwu-Zentrum hatten wir ein paar Zyklen GVnP und 3 IUIs, erfolglos.
Wir haben eine Pause eingelegt und überlegt, ob wir weiter machen wollen, und zwar mit IVF. In der Zeit habe ich Globulis genommen, im dritten Zyklus mit Ovaria Comp und Bryo-Pulver wurde ich schwanger. Ich weiß wirklich nicht, wie dieses Wunder geschehen konnte! Ich habe nur einen durchgängigen Eileiter, sonst wurde kein Grund gefunden.
ausser unser Alter, damals 37 und 44, unser Kind ist inzwischen 2 Jahre alt.
ich habe Ovaria comp 3x5 Globuli bis zum Eisprung genommen, danach 3xMesserspitze Bryo-Pulver.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis

Antwort von Jay2711 am 13.01.2020, 22:12 Uhr

Vielen dank für die Infos. Eine frage hab ich noch... gibt es einen Unterschied zwischen dem Pulver und Globulis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis

Antwort von Maria1979 am 13.01.2020, 22:53 Uhr

das weiß ich leider nicht. ich habe die Dosierung damals aus einem Kinderwunsch-Blog erfahren (über Suchmaschine gefunden).
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.