Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pettypeppermint am 19.08.2018, 15:00 Uhr

Gonal F Stimulation abbrechen

Hallo, ich bin im 1. stimulierten Zyklus mit 75 Einheiten Gonal F. Am Freitag war ein 11 mm Follikel zu sehen und ich soll am Dienstag nochmal zur Kontrolle. Habe bis jetzt 7 Tage gespritzt.
Nun hat mein Mann leider seit heute eine akute Prostata Entzündung und der Urologe in der Ambulanz meinte vorhin, dass es Blödsinn wäre es diesen Monat überhaupt weiter zu versuchen, selbst wenn die Schmerzen bis zum Eisprung auslösen weg seien.
Nun bin ich etwas frustriert, meine Ärztin in der Kinderwunschklinik meinte zu uns, dass wir 3 Zyklen stimulieren würden und dann gegebenenfalls mit IVF weitermachen. Ich bin mir unsicher ob ich jetzt weiter spritzen soll und wir es riskieren, dass es aufgrund der Entzündung nicht klappt (vorausgesetzt natürlich dass mein Mann keine Schmerzen mehr hat) - oder wir diesen Versuch bereits jetzt abbrechen und wir dann noch (hoffentlich) 3 mal dürfen?! Kann ja leider erst morgen früh in der Klinik anrufen. Was würdet ihr mir raten?

Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: Gonal F Stimulation abbrechen

Antwort von Ruwipr am 19.08.2018, 16:00 Uhr

Hey,