Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi1811 am 02.02.2024, 7:57 Uhr

HILFE! ICSI & Migräne

Guten Morgen!
Hat jemand von euch Erfahrung mit Migräne während der Behandlung gemacht?
Seit Montag nehme ich Cyclogest 400 morgens und abends. Seit Montag liege ich aber auch mit Migräne flach, ein Anfall nach dem anderen.
Ich traue mich schon gar nicht mehr die Zäpfchen weiter zu nehmen. Morgen ist der Transfer.
Aber wie soll es dann weitergehen?

 
1 Antwort:

Re: HILFE! ICSI & Migräne

Antwort von Maharene am 11.02.2024, 22:34 Uhr

Die Antwort ist etwas spät aber ich hatte während der ganzen Behandlung immer wieder Migräne und auch die ersten Wochen nach der Einsetzung noch vereinzelt ein paar Tage dann aber richtig mit sichtfeldverschiebungen und allem
Die Aura hatte ich gefühlt die ersten drei Monate der Schwangerschaft
Das kam bei mir zumindest von dem ganzen hormonwirwar
Aber am Ende hat es sich gelohnt
Leider hilft nur durchhalten da alle Medikamente die da helfen verboten sind
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2 Jahre Kiwu, 1. Kryo ICSI gescheitert

Hallo, ich habe beim googlen schon öfter Beiträge gelesen, bin jetzt aber noch ganz neu hier. Unser Kiwu besteht schon 2 Jahre, bisher immer schnell schwanger aber es hielt nie lange, 1. MA 7./11. SSW, 2 weiter spontanaborte und 2 biochemische Ss. Am 16.01. hatten wir den ...

von Mariini 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Austausch rund um ICSI

Hallo ihr Lieben, habe mich heute dazu entschieden, hier auch mal einen Beitrag zu schreiben. Die letzten Monate habe ich das Portal immer wieder genutzt um eure Erfahrungen zu lesen, vielleicht ist es jetzt einfach an der Zeit, meine eigenen zu teilen. Zu mir: Seit ...

von Ca_Wa_ 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI: Angst etwas falsch zu machen nach Transfer

Hallo zusammen, ich bin gerade Transfer + 6 (Blasto). Ich habe einen Tag danach wieder gearbeitet und das ging auch ziemlich gut, es war zum Glück nicht so stressig und ich konnte mich am Abend immer zuhause ausruhen. Leider war das Wochenende jetzt total stressig, ich war ...

von SunnyKiwu88 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste Icsi nur 4 Eizellen

Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und würde mich gerne mal austauschen. Befinde mich im ersten Icsi Zyklus und heut war die Punktion. Nach dem ersten Follikel TV bin ich echt davon ausgegangen, dass viele Eizellen rauskommen. War dann beim Ergebnis echt schockiert, es ...

von Wunschbaby2024 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Downregulation und erste ICSI

Hallo zusammen, ist jetzt eine etwas blöde Frage, aber ich war beim letzten Termin in der Kinderwunschklinik nach meiner FG doch etwas durcheinander und habe noch eine Frage zu meiner ersten ICSI. Wie sieht es mit der Verhütung im Zyklus der Downregulation aus? Darf man da ...

von Supreme 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. Icsi mit 2 acht Zellern

Hallo zusammen, Wir haben bereits zwei ICSI-Behandlungen hinter uns. Die erste war negativ, die zweite endete in einer Eileiterschwangerschaft, bei der wir jedoch fünf Embryonen einfrieren konnten. Leider war der Versuch, negativ. Momentan befinden wir uns in der Mitte ...

von Semra1991 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI nach Ausschabung

Hallo in die Runde, Ich hatte im November eine MA und eine anschließende Ausschabung. Exakt 28 Tage später kam jetzt die Periode. Die Zykluslänge kam also nicht durcheinander. Als nächster Schritt steht bei uns eine ICSI an, und wir müssen uns entscheiden wann wir damit ...

von Supreme 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi und unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben hier, ich bin ganz neu und habe mich nun überwunden auch etwas zu schreiben :) Ich habe meine erste ICSI hinter mir und muss nun eine weitere Woche warten bis das Ergebnis kommt. Ich hatte 2 Fehlgeburten in diesem Jahr, die zweite mit einer massiven ...

von Gemini 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Periode nach negativer Icsi

Hi alle zusammen, ich mach mir ein wenig Gedanken… Ich hatte am 2.11 meinen Transfer und leider nach 7 Tagen schon Schmierblutungen, die immer stärker wurden. Der Bluttest war wie erwartet negativ. Ich habe das Progesteron abgesetzt und zwei Tage später kam meine richtige ...

von JeMoKo 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Natürliche Kryo direkt nach ICSI?

Hey Mädels, ich bin eher stille Leserin. Wir haben schon einen Sohn durch ICSI (3. Versuch) und sind seit Sommer am Geschwisterchen dran. Zwei Kryos von “damals” negativ, jetzt auch unsere ICSI mit Frischtransfer negativ. Blutung fängt grad an. Wir haben noch eine Blasto ...

von .Nina. 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.