Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 05.07.2011, 12:15 Uhr

Hab Angst....

Hey, bin morgen 6. ZT und habe fleissig gespritzt und Nayenspray genommen. Morgen muss ich zum 1. US in diesem Zyklus und wenn ich ehrlich bin hab ich total Angst davor. Im 1. IVF Zyklus sah es gar nicht so gut aus, es war nur eine sichtbare Eizelle vorhanden, nach PU zwar 7 dann auf einmal aber ich hatte die gleiche Medikation. Ich spritze zwar jetzt doppelte Dosierung aber ich habe keinerlei Probleme , kein zwicken und kein zwacken und das hatte ich damals auch nicht und dann ging alles negativ aus... Ich bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr...

 
3 Antworten:

Re: Hab Angst....

Antwort von Lomii am 05.07.2011, 20:33 Uhr

...kann ich total verstehen! Ich habe momentan so großen Bammel das ich überlegen den zweiten Versuch ein weiteren Zyklus zu verschieben.
Ich drück dich ganz dolle, und hoffe so sehr das sich alles zum guten wendet.
liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Angst....

Antwort von +Tina+ am 06.07.2011, 18:14 Uhr

hey Mrs Smith:) kann dich total gut verstehen, habe auch Angst morgen zum Arzt zu gehen und vorallem wie es einem danach geht, wenn es wieder ein negatives Ergebnis ist. Aber du hast es ja jetzt schon hinter dir..wie gehts dir ? ich hoffe ganz doll, dass deine Angst unberechtigt war!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@+Tina+

Antwort von Mrs.Smith81 am 06.07.2011, 21:53 Uhr

Hey, ja ich hab's hinter mir Gott sei Dank. Konnte auf dem Hinweg kaum mit meinem Mann reden vor lauter Aufregung. Nach dem US hat sich herausgestellt dass ich rechts 5 kleine und Links eine grosse und mehrere kleine Eibläschen habe. Nächsten Dienstag muss ich wieder zum US und dann evtl. je nachdem wie es aussieht Mittwoch oder Do. zur PU! Ich drück Dir für morgen die Daumen, gib mal Bescheid wie es gelaufen ist... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.