Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 21.05.2012, 11:12 Uhr

haben wir es geschafft???

Hallo Leute!
Ich krieg wieder mal die Krise... bin nun im zweiten Zyklus mit Dexa und Utrogest.. hat im ersten Zyklus auch alles wunderbar funktioniert. Zyklusdauer von 38 Tagen und lt. FA auch gute Chancen auf einen ES. Aber jetzt ist alles wieder total verwirrend.. hatte nachdem ich ein paar Tage Utro (zweite Zyklushälfte!) eingenommen hatte zwei Tage lange leichte Blutungen, nur minimal. Jetzt hab ich die ganze Zeit in der li. Leiste Schmerzen und ein bestimmter Punkt tut auch besonders weh.. kann ja auch von meinem PCO kommen. Hab am Samstag natürlich auch schon einen Test gemacht weil man hofft ja trotzdem immer noch dass es auch ohne KiWu-Klinik klappen könnte. Und jetzt wissen wir auch überhaupt nicht mehr was wir denken sollen. Lt. Test bin ich nur ein bisschen schwanger.. könnte meiner Meinung nach aber auch eine "Wasserlinie" sein. Ist halt dünner als die Linie im Kontrollfenster und auch deutl. blasser. Will mich auch eigentlich gar nicht reinsteigern aber ihr kennt das Gefühl ja. Ist eben leichter gesagt als getan. Mein NMT wäre halt auch am Samstag gewesen (ZT 38) aber mit meinem sch**** PCO kann ich mich ja auf das auch nicht verlassen. Hab jetzt einfach mal nen Termin beim FA für morgen ausgemacht. Der wird mich dann schon aufklären. Ich wär sooo überglücklich wenn wir es doch noch geschafft hätten ohne dass ich in die KiWu-Klinik müsste.. aber andererseits war ich schon sooo oft nicht schwanger dass ich eigentlich auch glaube dass es diesmal wieder nicht so ist. Ich dreh echt durch... Sorry Leute für mein gequake.. euch gehts ja auch nicht anders..aber das musste jetzt mal raus. Ich denke jetzt einfach mal positiv für morgen.. hoffe dass ich dann nicht wieder zu enttäuscht bin wenns dann nicht so ausgeht wie wir uns das wünschen. Aber drückt uns trotzdem die Daumen *aaaarrrrggghhhh* Ich dreh echt durch...

Eure Chippie

 
3 Antworten:

Re: haben wir es geschafft???

Antwort von DieDa am 21.05.2012, 11:35 Uhr

Hallo Chippie.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Wenn ich nen Test gemacht habe dann immer so einen wo direkt schwanger der nicht draufstand. Mit den Linien das war mir zu unsicher.

Viel Erfolg.
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben wir es geschafft???

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.05.2012, 12:18 Uhr

Magst du mal das Foto einstellen?

Wenn die Linie farbig ist und in gegebener Zeit erschien
dann ist das positiv...

LG und ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben wir es geschafft???

Antwort von chippie am 21.05.2012, 12:48 Uhr

hab grad versucht es zu fotografieren.. aber man sieht das auf den Bildern nicht weil die Linie eben sehr dünn ist. Die Linie war zwar schon nach ca. 2 Minuten zu sehen (lt. Test sollte bei SS eine innerhalb von 10 Min. erscheinen), aber Ich glaub echt dass das nur so ne Wasserlinie ist. hm.. bin echt schon am überlegen ob ich nochmal losdüs und einen Test mit digitaler Anzeige hole.. aber ich glaub ich wart einfach morgen den FA-Termin ab. Hat ja sowieso wieder nicht geklappt.. hab ich eben einfach nen Test erwischt der nicht ganz so war wie er sein sollte. War nämlich ein Doppelpack und als ich den zweiten gemacht hab hat der gar nix angezeigt.. also auch nicht im Kontrollfenster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.