Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieneumanns am 17.12.2013, 11:48 Uhr

Hallo :) jemand Erfahrung mit Refertilisierung???

wie ist es ausgegangen??? Habe es vor nachdem meine Ehe in die Brüche ging und ich damals erst 29 war :(

 
4 Antworten:

Re: Hallo :) jemand Erfahrung mit Refertilisierung???

Antwort von Honey58 am 17.12.2013, 14:06 Uhr

Du hast Dich mit 29 Jahren sterilisieren lassen? Wieso das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) jemand Erfahrung mit Refertilisierung???

Antwort von aeule am 17.12.2013, 19:55 Uhr

Hm, soweit ich weiss geht das nur wenn du die Eileiter nur durchtrennen hast lassen, bei kompletter Entfernung geht da nix mehr. Und du wirst es wohl selber zahlen muessen. Ausserdem ist danach die frage ob sie dann trozdem wieder normal funktionieren.
Das dir die Aertzte so jung nicht davon abgeraten haben?
Bei mir wurden die Eileiter zwar auch mit 32 entfernt aber ich hatte auch drei Eileiterschwangerschaften beidseitig und zwei Kinder.
Mein Frauenartzt meinte aber hinterher das er es nicht machen lassen haette. Aber der war ja zu der Zeit wieder mal im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) jemand Erfahrung mit Refertilisierung???

Antwort von dieneumanns am 17.12.2013, 21:19 Uhr

War zu dumm und unter ständigen druck von familie und meinem nun geschiedenen ex mann :( weiß nicht was sie gemacht haben ist jetzt 4 Jahre her und man hat mir nach 2 Kaiserschnitten dazu eher geraten als abgeraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) jemand Erfahrung mit Refertilisierung???

Antwort von aeule am 18.12.2013, 15:03 Uhr

Komisch, manchmal weiss man auch nicht was man den Aertzten alles glauben soll, hab manchmal das gefuehl das die nur Geld verdienen wollen sonst haetten sie dir wohl eher abgeraten.
Normalerweise muessten bei deinem FA die Unterlagen vorhanden sein, ansonsten musst du sie evtl. im Krankenhaus vorhanden sein.
Wuerd ich nachfragen dann weisst du obs geht oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hat Erfahrung mit Refertilisierung mit Schwangerschaft?

Hallo Zusammen Bei meinem Mann wurde im April 2009 eine Vasektomie gemacht. Wer kann mir pos. Erfahrungen berichten? Nach welcher Zeit wurdet Ihr schwanger? Wie hoch sind die Chancen? Wie hoch sind die Kosten? Danke für Eure ...

von Kugelmami 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Refertilisierung

Refertilisierung - Empfehlungen gesucht

Hallo, bei meinem Mann möchten wir demnächste eine Refertilisierung durchführen lassen. Die Sterilisation ist leider schon 10 Jahre her, daher möchten wir jetzt natürlich zu einem wirklich guten Spezialisten, um unsere Chancen auf eine erfolgreiche Refertilisierung zu ...

von Ött 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Refertilisierung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.