Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doppie am 14.12.2013, 16:27 Uhr

8 Tage überfällig, vielleicht schwanger?

Hallo zusammen ,

Ich fang mal von vorne an. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir eine Spirale einsetzen lassen. Ich hatte nie wirklich Probleme damit und meine Periode kam auch immer regelmäßig (27-28 Tage). Nun hab ich schon seit dem ein merkwürdiges Gefühl an dem meine Periode hätte einsetzten müssen. Nachdem ich dann 4 Tage überfällig war , hatte ich einen Termin beim FA (Routineuntersuchungen). Ich habe ihr von meinen Problem erzählt, jedoch konnte sie im US nichts sehen, darum meinte sie ich solle einen sst machen , diesen machte ich dann auch einen Tag später der dann aber Negativ zeige. Ich dachte mir dann "okay er Negativ schließlich hab ich ja eh eine Spirale meine Periode kommt schon noch". Nun jetzt bin ich jedoch schon 8 Tage überfällig und nichts in Sicht.

Ich weiß man kann keine fern Diagnosen stellen , jedoch hat vielleicht eine von euch schon ähnlich hinter sich ?!

Vielen Dank und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: 8 Tage überfällig, vielleicht schwanger?

Antwort von Minerva am 14.12.2013, 16:31 Uhr

also ich würde fast sagen nein.. durch verhütungsmittel kann es schon mal vorkommen das man seine tage nicht bekommt oder mal unregelmäßig... also wenn die ärztin nix gesehen hat und der test negativ war und du die spirale hast würde ich eher sagen dein körper ist vll mit was anderem beschäftigt.. zb stress usw...
weiß ja nicht genau welche antwort du erhofft hast oder dir lieber wäre ..
aber viel glück bei dem wie es ausfallen soll..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach 8 Jahren schwanger

Meine Kollegin ist schwanger geworden - nach 8 Jahren un spontan. Das Problem lag an ihrer Mann. Spermiogramm : 4% Spermien, die in der Lage gewesen sin das Ei zu befruchten. Dann hat er 3 Monate lang Orthomol fertil plus genommen und die %-e sin gestiegen auf 77%. Hat jemand ...

von Gabika77 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrung Preseed; wenn das Schwanger werden nicht klappen will...

Liebe Übende, ich habe diesen Beitrag schon in "Bitte noch ein Baby gepostet" vielleicht ist er hier aber doch noch besser aufgehoben. Nachdem es nach einer FG 2 Jahre nicht geklappt hat mit dem SS werden und ich bereits in KiWUPraxis war (Hormone und Spermien ...

von bahamamama1 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Hormonbehandlung nur 1 Eizelle und nun schwanger! 6. SSW

Da ich am Anfang meiner ICSI selbst immer in Foren gestöbert habe um vor allem positive Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich euch kurz mitteilen, dass unsere ICSI geklappt hat, obwohl nur 1 einzige Eizelle durch die Hormonstimulation gewonnen wurde. Die Wahrscheinlichkeit, ...

von lenala 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

beste Freundin schwanger

Hallo ihr, wie ihr schon gelesen habt, ist es mal wieder soweit. Wieder kam eine Schwanger-Nachricht. Ich habe die ganze Zeit schon damit gerechnet das mein beste Freundin das 2. Kind bekommt Aber das es mich soo trifft hätt ich nicht gedacht. Ich hab den ganzen Abend nur ...

von Schnecke_81 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

durch Clomi schwanger geworden

hihihi.... freu mich nach 3Jahren insgesamt Kiwubehandlung und einem Frühen Abgang letztes Jahr nun endlich schwanger , hoffe unser zweites Kind erblickt das Licht der Welt wurde auf ssw 4+3 geschätzt, man konnte noch nicht wirklich was sehen hCG von Freitag 89 auf ...

von EineMama 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Hallo, wir sind seit März wieder in der Kinderwunsch Klinik. nach drei Inseminationen, sollte die erste IVF sein. Ich hatte aber so viele Eier(46!!!) , dass sie erst mal eingefroren wurden. Nun war am 5.11. das Einsetzen von zwei Eizellen. Am 15.11. war dann der erste ...

von Hummelmuecke 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Ich habe einen 32-34 Tage Zyklus aber den eisprung schon zwischen den 6.-9.tag Messe balsamtemperatur. Ist das normal das der eisprung so früh kommt? Habe im März 2013 ein Kind verloren seit dem ist das so. Vor der schwangerschaft hatte ich jahrelang zyklusprobleme. Seit der ...

von Engel0303 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hier kommen Schwangerschafts- und Glückshormone

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 18.10. Transfer von 2 Eisbären, für die die es nicht wissen. Einer hat sich fest bei mir eingekuschelt und diesen habe ich nun gestern zum US im KiWu zum Ersten Mal richtig gesehen. Sogar das Herzel. Es was so schön, ich freu mich so. Bin jetzt ...

von Srila 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

50 Tage

Also heute war ich bei meiner Ärztin,. die Periode habe immer noch nicht - seit Ende Sep. = wir können nicht weiter machen. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht - keine Ursache gefunden, also hat sie BE gemacht um die Hormone zu kontrolliere. Besprechungstermin habe ich leider ...

von Gabika77 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ich bin schwanger...

Ich kann es nicht gassen, aber habe seit drei tagen keine Blutung mehr und hier sind meine Test von pu+10,11 und heute 13... Sieht ja ganz gut aus, und das trotz der Blutungen von letztem Freitag... Blut wurde heute abgenommen und Wert kommt später... Na dann, bitte um ...

von Nicoles82 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.