Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera53 am 17.12.2014, 15:37 Uhr

Hallo

Hallo
ich bin momentan einwenig traurig,da ich mir schon seit längeren ein 2 Kind wünsche.
also zu mir ich bin 34 jahre alt und wurde im März 2012 Mutter eines Wunderbaren Sohnes. da mein Mann und ich nur per Icis ss werden können ist es schwer für mich damit klar zu kommen, dass mein Baby ein einzelkind bleiben sol. Mein Mann möchte nach 5 Icis keine mehr machen, er ist mit unsern Sonnenschein mehr als Glücklich. ich dachte, dass er vieleicht wenn ein wenig zeit vergangen ist, doch noch mal einen Versuch wagen möchte aber er möchte gern ein 2 Baby nur nicht mit so eine Prozedur. Aber da ich nur einen Eileiter habe und der andere komplett zu ist, habe ich keine oder nur eine sehr geringe Chance dass es so klappt. Die zeit vergeht und mein kleiner wird ja schon bald 3 Jahre. Was würdet ihr tun, da wir ja selbszahler sind müssten wir auch mit kosten von ca. 7500 euro rechnen.

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Fru am 17.12.2014, 17:22 Uhr

warum seid ihr selbstzahler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von aeule am 18.12.2014, 0:49 Uhr

Also wenn der eine Eileiter den du hast voll Funktionstüchtig ist, dann sind die Chancen auf Schwanger werden gar nicht so gering.
Ich hab mit einem nicht so ganz funktionstuechtigen rechten Eileiter zwei Kinder bekommen.
Der linke war so zugewachsen das mit dem nix mehr ging.
Dein Glück ist ja auch das du schon Schwanger warst, dein Körper weiß wie's geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Hera53 am 18.12.2014, 13:37 Uhr

Hallo

Mein Eileiter den ich noch habe ist komplett zukeklebt. es wurden schon 2 versuche unternommen ihn zu öffnen. Aber mein Arzt hat gesagt, es könne ein Wunder passieren, dass eventuel bei der SS der eileiter sich öffnet. 3 % chance dass das passieren kann.

Bei uns in Italien, bekommt man nur 3 Versuche durch die KK erstattet. Aber in dieser Klinik wo wir 4 versuche hatten und die KK bezahlt sind nich kompetent und es hat auch nicht geklappt. in der Privatklinik wo wir den 5 versuch hatten hats gleich geklappt, aber da müssen wir selbst zahlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.