Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ajnat1984 am 12.01.2020, 10:23 Uhr

Hat jemand Probleme mit Östrogenrezeptoren? Hoher Östrogenwert niedrige Schleimh

Hallo!
Ich nehme 4 estrifam am Tag und trotzdem ist meine Schleimhaut seit 2 Monaten niedrig hab schon Himbi Tee und Granatapfelsaft probiert....hatte noch nie eine Ausschabung.

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Probleme mit Östrogenrezeptoren? Hoher Östrogenwert niedrige Schleimh

Antwort von Pfingströschen am 16.01.2020, 12:15 Uhr

Hello! Also mit der Schleimhautdicke habe ich auch immer Probleme. Ich habe bei meinem 1. Kind vor den Transferen (ich hatte in Summe 3) immer Gynokadin genommen (müsste selber Wirkstoff wie Estrifam sein. Das lief immer nach Schema, angefangen bei 2 Tabletten pro Tag wurdes bis zum Transfer auf 6 Tabletten pro Tag gesteigert, wobei ich die 6 Tabletten dann 10 Tage lang vor dem Transfer eingenommen habe.

Ich hatte gestern für Baby Nr. 2 den Transfer. Ich weiß gar nicht, wie dich die Schleimhaut gestern war. Aber beim 1. Kind war sie beim Transfer nur 7mm. Damals hatte es geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.