Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1982 am 12.10.2011, 16:18 Uhr

Hibbelzeit

Hi Ihr Lieben,

wie gehts euch so?????

Ich finde diese Warterei ganz schlimm, die macht mich total kirre

Ist schon irgendwie komisch.... die 1. ZH nimmt man garnicht so wahr und in der 2. denkt man nur über eine "mögliche" Schwangerschaft nach.

Hier auf der Arbeit ist leider nicht im Moment auszuhalten.... Hier im Büro wird überall geraucht Und jetzt wo man das Fenster nicht mehr den ganzen Tag sperrangelweit offen halten kann, ist es manchmal so unerträglich das man Kopfweh bekommt und einem die Augen brennen! Manchmal frage ich mich, wie das mal sein soll, wenn ich schwanger bin?!

Naja, wird man sehen!

Ich wünsch euch allen einen (hoffentlich) etwas regenfreieren Tag als hier!

Viele Grüße, Sarah

 
6 Antworten:

Re: Hibbelzeit

Antwort von Cat11 am 13.10.2011, 14:46 Uhr

Hallo Sarah,

ich schreib hier eigentlich selten, aber ich bin seit heute morgen krank geschrieben.
Bin auch gerade in der Warteschleife ( Transfer +3) und kämpfe seit heute morgen mit einer Überstimmulation und muss liegen:-(
Wie gehts Dir? Und wie weit bist Du?

Also das mit dem Rauchen im Büro ist ja wohl der oberhammer! Ich meine, ich rauche normal auch gelegentlich, momentan natürlich nicht, aber selbst als Gelegenheitsraucher fänd ich das super unangenehm, den ganzen Tag im Qualm zu sitzen. Und erst recht, wenn Du dann mal schwanger bist! Das ist echt übel.

LG
Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Sarah_1982 am 13.10.2011, 15:59 Uhr

Hallo Cat

bei mir wurde letzte Woche Donnerstag (06.10.) ausgelöst. Seit Montag nehme ich Utrogestan!

Irgendwie habe ich ganz schönes Brustziehen, ich frage mich die ganze Zeit ob das vom Utrogest kommen kann?! Ich nehme nicht das 1. Mal die Tabletten, aber so "extrem" hatte ich es noch nicht!

Aber gut... Man bildet sich ja auch einiges ein

Ich drück uns allen auf jeden Fall die Däumchen, das wir bald ein positives Ergebnis haben *dd*

Dann hast du ja auch noch ein Weilchen bis zum Bluttermin, hmmm?

Viele Grüße, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Cat11 am 13.10.2011, 16:18 Uhr

Also ich nehme seit So dieses Utrogest und meine Brust tut auch weh und meine Brustwarzen erst! Aber das kommt definitiv von dem Utrogest, also bei mir zumindest. So schnell merkt man nichts von einer SS. ;-)

Wie ich lese, hast Du glaub ich keine ISCI gemacht ne!?

Ja, dauert auch noch was. Hab am 19.10. BT. Und Du?
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Sarah_1982 am 13.10.2011, 16:56 Uhr

Neee, ich habe noch keine ISCI hinter mir..... Momentan bin ich in meinem 5. Clomifen Zyklus. Also hab ich nur noch einen Zyklus. Danach muss ich auch mal sehen wie es weiter geht. Wahrscheinlich auch KiWu-Klinik!

Eigentlich weiß ich, das man so früh noch nix merkt *lol* Ich war im Mai schonmal schwanger.... Da hatte ich die ersten Anzeichen (ich hatte extreme Brustschmerzen) bei ES + 16. Und jetzt bin ich erst bei ES + 5.

Aber es ist schön sich hier gegenseitig etwas auszutauschen

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Cat11 am 14.10.2011, 9:07 Uhr

Also quasi noch einen Tag weiter als ich.:-) Wann ist denn Dein BT?

Wünsche Dir jedenfalls viel Glück dafür! ;-)

LG
Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Sarah_1982 am 14.10.2011, 13:17 Uhr

Hallo Cat,

ich soll mir etwa um den 24.10. herum einen Doc-Termin machen. Habe mir überlegt, nächste Woche Samstag zu testen! Bin schon ganz schön nervös Man hat immer soooo Angst vor dem NEGATIV!

Ich glaub, dass bei mir die Brustschmerzen etc. auch vom Utrogest kommen. Heute habe ich noch extrem Bauchzwicken und Unterleibsziehen. Hab aber gelesen, das es Nebenwirkungen vom Utrogest sind, leider :-/

Ich drück uns weiterhin die Daumen *dd*

Viele Grüße und ein sonniges WE!

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.