Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ka.Enns...  am 18.01.2015, 20:10 Uhr

Hilft mir bitte :-(

Vielen dank für deine Ehrliche wörter danke.. :-)
Ja stimmt ich muss auch an mich denken ich denke immer an meine kids wir haben ja auch ein sohn von meines mannes erster ehe den ich adoptiert habe, ich versuche stark zu sein aber in letzter zeit drückt mich das alles runter.
Ich bin voll down ich bin nervös und habe angst, ich habe angst die falsche entscheidung zu treffen einerseit denk ich, ich will auch anfangen zur leben und muss für meine kinder stark sein und anderer seits denk ich wenn ich denn schritt nicht mache werde ich es in meinen weiteren leben sehr bereuhen. jetzt haben wir schon so lange gekämpft und jetzt denke ich das dass ein panik denken ist von mir. auch das meine eltern und oma nicht dahinter stehen ist für mich nicht leicht ich bin verzweifelt in moment doch freue ich mich auf unseren weiteren weg und hoffe wir bekommen einen posetiven ergebniss. Purer caos in meinen leben!!! Vielen dank im vorraus auf eure tollen antworten.LG kathi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.