Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel22 am 01.12.2008, 18:36 Uhr

Schmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ca. zwei tagen immer mal wieder Schmerzen im Uterus. es ist nicht so als wenn man seine mens bekommt sondern eher so ein gemeines stechen. wenn ich ruhe habe, dann tut es mir gar nicht so weh, aber wenn ich schwer trage, wann schmerzt es schon ganz schön. kann mir jemand sagen, was das sein könnte???
meine mens bekomme ich frühstens in neun tagen. da ich nun den ersten zyklus mit puregon stimuliert habe, hab ich angst, das ich schwanger sein könnte undaber irgendwas schief geht oder eine eileiterss vorliegt!!!

hilfe erwünscht!!!!!
lg

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen

Antwort von kitty08 am 01.12.2008, 21:22 Uhr

Leider kann ich Dir nix genaues sagen nur als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich auch ein komisches ziehen. Also Kopf hoch wird schon alles gut werden. Ich wünsche Dir viel viel Glück und versuche nicht so viel zu grübeln.
Ich finder in letzter Zeit ist hier Wenig los was die Beiträge betrifft oder?
Gruß Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Hallo Mädels, Ich habe acht monate mit Clomifen und jetzt ein monat mit puregonspritzen stimuliert. leider habe ich jedesmal beim geschlechtsverkehr starke schmerzen, was vor 1 Jahr (vor den ganzen stimulationen) nicht so war. ich hatte manchmal leichte schmerzen aber nie so. ...

von engel22 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.