Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzismama am 27.02.2013, 22:18 Uhr

Hormontherapie mit Hindernissen :(

Achso mensch jetzt hab ich deine Hormonfrage vergessen.Eigentlich bekommst du auch ohne Spermiogramm Hormone kommt allerdings auf den fa an.Wenn das Problem definitiv in deinem hormonstatus zu erkennen ist,dann bekommst du diese auch.Trotzdem wäre es besser,wenn dein mann ein Spermiogramm macht,denn es muss ja nicht alles an dir liegen. ich hatte gottseidank ne tolle Fa die mich nach erfolgloser Hormongabe zur Hsk/Lsk (bauchspiegelung u EL Durchgängigkeitsprüfung überwies)Die im krankenhaus waren nicht sehr begeistert,das ich mich ohne zu wissen ob das sperma ok ist unters messer lege,aber ich wusste irgendwie immer das es an mir liegt und es war ja dann auch so.Allerdings geht es bei uns jetzt entweder nur noch durch eine erneute op oder künstlich und da muss mein liebster partner wohl oder übel in den sauren Apfel beissen.und doch sein Sperma abgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.