Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thalia0206 am 08.11.2010, 9:19 Uhr

ICH GLAUBE DAS NICHT, BIN SO SAUER

Hi, habe schon geschrieben das ich diese monat mit meine 1 ICSI anfange, heute habe ich in der kiwk angerufen um zu fragen ob ich an 16.11 dahin muss, ( an 16.11 muss meine mens, kommen) denn mein mann muss für 3 tage weg, und ich habe kein füreschein, und die schwester hat gesagt sie muss in meine akte schaeun, und dan sagte sie: ich muss an mittwoch die Ärztin anrufen denn sie glaubt dieses jahr wird nix wegen weinachten in geschprecht mit die Ärztin habe ich ihr deutlich gesagt das ich bis heiliger abend meine 1 icsi hinter mir haben möchte, und sie hat geanwortet, das schaffen wir und jetzt???
hooo man ich konnte schreien mädels was soll ich machen?? soll ich ihr an mittwoch nochmal sagen das ich unbeding dieses monat anfang nächste die icsi machen möchte? ich wartet schon sooo lange darauf, zwie und halb jahre bin ich dabei, ich weiss es giebt einige die noch länger dabei sind, aber ich hasse es wenn wir was besprechen und kommt ganz anderes darauf.
na ja ich muss so wieso bis mittwoch wartet.
lg thalia

 
1 Antwort:

Re: ICH GLAUBE DAS NICHT, BIN SO SAUER

Antwort von Monique32 am 08.11.2010, 10:34 Uhr

huhu thalia

das ist zwar ärgerlich aber die Ärzte kennen meist den Terminkalender nicht was da los ist.In dem Fall hast du dann leider das nachsehen dann.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.