Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigi.gut am 23.10.2023, 23:24 Uhr

ICSI - negativ :(((((

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich wende mich an dieses Forum, da mein Mann (28) und ich(28) seit drei Jahren erfolglos versuchen, schwanger zu werden. Wir haben bereits verschiedene Behandlungen durchlaufen, aber bisher hat nichts funktioniert.

Mein Mann hat keine Probleme, sein Spermiogramm sieht gut aus, und meine Eileiter sind durchgängig. Wir haben es fünfmal mit (VZO) versucht, leider erfolglos. Vor drei Monaten haben wir eine IVF-Behandlung versucht, aber auch hier hat sich keine Eizelle befruchten lassen (lt. Ärztin Interaktionstörungen). Unsere Ärztin empfahl uns daraufhin eine ICSI-Behandlung, die wir in diesem Zyklus durchgeführt haben. Leider hat sich nur eine Blastozyte entwickelt, die am fünften Tag übertragen wurde, und mein Schwangerschaftstest war erneut negativ.:((

Wir sind verzweifelt und fragen uns, woran es liegen könnte. Ist es normal, dass sich von 8 Eizellen nur eine Blastozyte entwickelt hat? Wir haben bisher keine klaren Antworten erhalten und stehen vor einer erneuten Wartezeit von zwei Monaten.

Diese Wartezeit belastet mich sehr, und ich habe das Gefühl, dass die Zeit davonrennt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt ihr Ratschläge oder Unterstützung anbieten? Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank im Voraus und alles Gute an euch alle.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Längere Karenzzeit ICSI - trotzdem erfolgreich?

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an Euch. Wurde jemand schwanger trotz längerer Karnezzeit vor ICSI? war die Befruchtungsrate schlechter? Bei uns ist es gerade so: Die Karenzzeit vor unserer ICSI war leider länger als geplant (4 Wochen). Ist es wahr, dass dies ...

von Waterqueen 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Eizellen nicht befruchtet bei ICSI

Hallo, gestern hatte ich meine Punktion und es wurden 8 Eizellen entnommen. Davon konnten 2 befruchtet werden, haben es allerdings heute Morgen schon nicht mehr geschafft. Hat jemand auch schon die selbe Erfahrung gemacht? Woran kann es liegen? Ich hatte 2020 bereits eine ICSI ...

von Jasmin 87 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3 icsi erfolglos jemand mit fast der gleichen Erfahrung

Ich hatte meine erste ICsE mit einer Befruchtung von drei Eizellen was leider nicht geklappt hat. Dann zwei ICSe mit medikamentenwechsel da hatte ich mehr einzeln aber die konnten nie befruchtet werden keiner konnte mir sagen was es ist. Ich möchte jetzt kiwo Wechsel machen ...

von Traurig.87 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Geschwister ICSI / IVF - jemand hier?

Hey Mädels, gibts hier jemanden der grad im Geschwister KiWu steckt? Unsere Tochter ist Ende 2021 nach ICSI entstanden. Damals haben wir 3 Versuche gebraucht. Nun sind wir seit Sommer wieder in der KiWu. Haben unsere zwei verbliebenen Kryos eingesetzt (2 Versuche mit je 1 ...

von .Nina. 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1 ICSI

Hallo ihr lieben, aktuell befinde ich mich in einer total neuen und wahnsinnig aufregenden Situation aber auch sehr belastend …. Irgendwie :) Ich hatte jetzt die erste ICSI Behandlung hinter mir, mein Freund ist sterilisiert, da er schon 2 Kinder hat, mit Ex Frau, ich bin ...

von Monalein89 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

PU+12 TF+10 5Zeller ICSI

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend mal einen Rat und zwar hatte ich am Mittwoch den 13.9 meine Punktion, dort hatte ich leider nur eine Reife Eizelle und dann hatte ich am Freitag den 15.9 den Transfer. Der 5Zeller hatte eine Qualität B. Hinzu kommt das ich dann ...

von Lana24 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Stadium Eizelle nach ICSI für PID

Hallo zusammen. Ich befinde mich mitten in der Stimulationsphase (ICSI Verfahren). Nun haben wir erfahren, dass mein Mann eine Translokation der Chromosomen 5/20 hat. Uns wurde vom Genetikum empfohlen die Stimulation fortzuführen+die Eizellen einzufrieren+eine PID Behandlung zu ...

von Mariolka 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kinderwunsch erster ICSI+Tese Versuch

Hallo Mädels, Ich hatte am 11.09 die PU und am 15.09 den Transfer mit 2 Blastos . Ich muss am 26.09 erst zum Bluttest konnte es bis dahin nicht aushalten und habe heute einen Test gemacht, der war leider Negativ. War der ...

von Diyi 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste Icsi mit nur einem Blasto Tag 4

Guten Tag, Ich habe morgen meinen Transfer hoffentlich. Bei mir wurden 4 eizellen entnommen und 2 haben sich befruchten lassen nun habe ihc gerade eben einen anruf erhalten das sich die 2 Eizelle nihct weiter entwickelt und mir deshalb schon morgen tag 4 die eizelle ...

von selinababe 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schlechte Qualität der Eizellen bei ICSI

Liebe Community, ich bin 33, mein Partner 35 und bisher sind wir ohne Diagnose kinderlos. Nach Stimulation mit vielen Nebenwirkungen (vor allem Stimmungsschwankungen & Kreislaufproblemen) konnten mir bei der Punktion 15 Eizellen entnommen werden. 11 davon waren reif und 9 ...

von homun.koloss 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.