Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meandyou am 04.10.2013, 21:22 Uhr

Ich bin begeistert!

Hallo Mädels, muss da mal was loswerden! :-)
Ich hab ja vor gut 2 Monaten die KK gewechselt, bin jetzt bei der Knappschaft.
Jetzt wollen/müssen wir ja eine IUI machen lassen, dazu muss ich aber 25 sein (ist in weniger als drei Wochen soweit)...
Vor zwei Wochen waren wir dann in der KiWuKlinik zum Vorgespräch und die haben mir dann schonmal die Anträge für die KK mitgegeben mit dem Vermerk drauf "erst ab 22.10.13." und den hab ich zur Krankenkasse geschicht und nach etwas über einer Woche kam der genehmigte Antrag zurück. Ohne Probleme und ganz komplikationslos!
Ich muss da wirklich mal ein dickes Lob aussprechen an die Knappschaft!
Ich hab mich über die Genehmigung riesig gefreut und freu mich mehr als je zuvor auf meinen Geburtstag! Hoffentlich kommen wir dann unserem Wunschkind etwas näher :-)
LG Meandyou

 
4 Antworten:

Re: Ich bin begeistert!

Antwort von november2012 am 05.10.2013, 7:31 Uhr

das klingt doch super!
als ich deinen text las,hab ich voll gelächelt:-)
gibt auch noch gute Krankenkassen!

wir können leider erst ende nächsten jahres zur Knappschaft wechseln,weil mein mann noch Soldat ist.aber mir haben die auch alle unterlagen und ein super liebes anschreiben beigelegt!
fand ich auch total klasse!
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin begeistert!

Antwort von Meandyou am 05.10.2013, 14:55 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin begeistert!

Antwort von Fru am 05.10.2013, 18:23 Uhr

Worüber bist Du nun begeistert? Das es so schnell ging? Das ist völlig normal, weil es da einfach nichts abzulehnen, somit nichts zu prüfen gibt!

Ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin begeistert!

Antwort von Meandyou am 06.10.2013, 20:42 Uhr

Ich bin davon begeistert, dass die KK keine Probleme daraus gemacht hat, dass ich den Antrag schon gestellt habe, obwohl ich noch keine 25. Jahre alt bin. Meine alte KK wollte mir sogar erzählen, dass die selbst keinen Beratungstermin in der KiWuKlinik übernehmen, geschweige denn irgendwelche Behandlungen (z. B. eine reine Hormonbehandlung).
Mal abgesehen davon bin ich neu auf dem Gebiet, also weiss ich nicht, was "normal" ist. Vielen Dank für den Beitrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.