Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steinitinchen am 02.10.2013, 18:32 Uhr

zurück von der Punktion...

.... und was soll ich sagen. Es sind leider nur 6 Eizellen... bin bissl traurig, denn eigentlich hatte ich mit 10-12 gerechnet. Aber ich denke positiv schließlich zählt ja die Qualität.... hoffe nur es lassen sich so viel wie möglich befruchten. Am Montag wäre Transfer wenn alles gut geht ....

 
13 Antworten:

Re: zurück von der Punktion...

Antwort von tanzgecko am 02.10.2013, 18:42 Uhr

Hey 6 ist doch gar nicht schlecht! Ich selber hatte 7. davon konnten 6 befruchtet werden. Besser 6 gute als 10 schlechte hat mein Arzt gesagt! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Punktion...

Antwort von Mika7278 am 02.10.2013, 19:05 Uhr

ich drück dir ganz dolle die daumen das sich alle befruchten lassen.
wann erfährst du wie viele es geworden sind?



hab heut (fast) den ganzen tag dran gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Punktion...

Antwort von Fru am 02.10.2013, 19:25 Uhr

Lieber wenige, dafür aber eine gute Qualität, als 20 Stück die nichtmal befruchtet werden können...alles schick!!
Ich hatte ebenfalls nur 6 und davon konnten 5 befruchtet werden, zwei wurden eingesetzt und eines sitzt nun seit 8 Jahren neben mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Punktion...

Antwort von Steinitinchen am 02.10.2013, 19:40 Uhr

Ich danke euch für die Mutmachenden Worte, ihr seit echt klasse ;-)
Am Freitag bekomm ich bescheid wieviele es geschafft haben. Ich wünsch Euch allen einen schönen Feiertag und ich werde Euch berichten!

Lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Punktion...

Antwort von AnneMii am 02.10.2013, 21:07 Uhr

Hallo,

ich kann gut mitfühlen.
War heut auch zur Punktion und es waren auch "nur" 7.
Nun hoffe ich auch :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Punktion...

Antwort von mucki26 am 02.10.2013, 22:03 Uhr

Hey
Ich kann dich verstehen.
Ich selber hatte 7. War auch erst Traurig, weil ich oft gelesen habe das andere mehr hatten. Den nächsten Tag bekam ich wieder einen Dämpfer. Die Biologin rief an und sagte das sich 3 Befruchten liessen.
Klasse. Zwei wollten wir zurück bekommen und eines einfrieren lohnt nicht.
Montags war TF, da waren am ende eh nur noch zwei über, das dritte hatte sich nicht weiter entwickelt.
Meine Mutter, mein Mann und meine beste Freundin sagten zu mir:
Seih nicht Traurig, am Ende brauchst du nur die " eine " !
Und so ist es.
Die eine wird es!

Ich drück Dir die Daumen.

P.S.
Als ich zum Transfer war, legte ich mich anschliessend noch hin , so zwanzig minuten. Neben mir lag eine Frau mit ihrem Mann, die Punktion hatte.
Ich bekam ihre Ausbeute mit. Es waren 2!
Da war ich dann glücklich.... Das ich sieben hatte!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Punktion...

Antwort von Steinitinchen am 03.10.2013, 7:23 Uhr

Na wenn solche Geschichten nich Mut mach ;-) Ich freu mich für dich das es geklappt hat und vielleicht gibt es ja für uns " Annemii" und mich auch so ein tolles Happy End :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Punktion...

Antwort von Nicoles82 am 03.10.2013, 8:20 Uhr

ich hatte nur vier und drei blieben übrig und eines hatte es geschafft. Also alles paletti ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Punktion...

Antwort von Vanillepudding am 03.10.2013, 13:41 Uhr

Ich hatte damals auch "nur" 7 Eizellen, davon nur 2 befruchtete...Diese 2 auch eingesetzt und das Ergebnis???? -Zwillinge!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Punktion...

Antwort von boxjellyfish am 03.10.2013, 13:50 Uhr

Viel heißt wirklich nicht besser! ich hatte bei meiner ersten icsi 20 Eizellen... erst dachte ich super, dann am nächsten Tag der Anruf vom Biologen: es waren überhaupt nur 6 reif, davon ließen sich nur 4 befruchten und bis zum Transfer waren nur noch 2 über, die aber auch nicht toll entwickelt waren... und es hat natürlich nicht geklappt! Dagegen hatte eine Freundin von mir "nur" 3 Eizellen und eine davon ist heute quicklebendige 2,5 Jahre alt! nicht Quantität sondern Qualität zählen! ich drück euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Punktion...

Antwort von Joy-Lara07 am 05.10.2013, 10:28 Uhr

Ich wünsche dir auch viel Glück !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Punktion...

Antwort von AnneMii am 11.10.2013, 21:49 Uhr

Steinitinchen, wie viele konnten den bei dir befruchtet werden? Bei mir blieben 5 übrig.
Nur wenn ich das bei anderen lese hatte ich ja riesen Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Punktion...

Antwort von 1Francis1 am 12.10.2013, 13:09 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte gestern meine 1.Punktion und es waren 10 Follikel.
Gerade eben habe ich den Anruf bekommen, dass sich nur 8 befruchten ließen und sich nur 2 geteilt haben bis jetzt. Also 2 sind eingefroren. Die anderen werden heute noch beobachtet und morgen früh bekomme ich nochmal einen Anruf, ob sich evtl. doch noch welche geteilt haben.
Ich bin kurz vorm Heulen... gestern war die Welt noch sooooooo schön! 17 Stück!!! Mann hab ich gedacht, dass kann ja nur gut werden. Und jetzt - gerade mal 2 Stück :-(... und die müssen ja auch erst wieder das Auftauen überleben und sich dann weiterentwickeln... Oh je, ich bin sehr enttäuscht.
Bei mir ist noch das Problem, dass ich aktuell an Borreliose leide und Antibiotika nehmen muss. Daher kann mein Transfer erst im nächsten Zyklus gemacht werden... hoffentlich wachen die beiden Eingefrorenen dann wieder auf und entwickeln sich....
Wollte euch einfach mal meine Geschichte erzählen, da die Freundinnen einen zwar aufmuntern, im Prinzip aber ja keine Ahnung haben von dem, was wir durchmachen müssen...
Ganz liebe Grüße
Francis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.