Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 26.07.2012, 13:59 Uhr

Ich bin nur noch am Weinen... :-(

Hallo Spoony,

Ja, ich kann mir vorstellen, wies Dir geht. Meine FG war in der 12. Woche und da sah man auf dem US ein perfektes Kind, das Gesicht mir zugewandt, das linke Fäustchen erhoben, als wollte es winken und dann hieß es "kein Herzschlag", den Augenblick vergisst man nie.

Ich rate Dir: lass das mit dem Testen. Mein Test hätte noch 2 Monate (!) positiv angeschlagen, bis der HCG gesunken wäre. Der Test sagt gar nichts. Du kannst nur warten, ob Du die Blutung bekommst - oder nicht. Wenn nicht, würde ich nach 1 Woche nochmal zum FA und dann nochmal nachschaun. So oder so, Du kannst nur warten.

Es tut mir so unendlich leid für Dich. Jedesmal, wenn ich sowas lese, gibt es mir einen Stich ins Herz und mann kann so gar nicht trösten. Ich hoffe inständig, Du und Dein Partner, Ihr könnt jetzt in dieser schlimmen Zeit Halt aneinander finden.

Alles, alles Liebe für Euch,
Nugua

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.