Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich34 am 05.02.2018, 22:24 Uhr

Ich bin wütend auf meine Kiwu-Klinik...

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade total wütend auf meine / unsere Kiwu-Klinik . Heute habe ich mit dem Arzt aus der Tagesklinik telefoniert, der im September 2017 meine Eileiterschwangerschaft operiert hat (ich habe nämlich sporadisch noch Beschwerden und Schmerzen). Er sagte dann, dass die Prüfung des Eileiters auf Durchgängigkeit nur 6 Wochen nach der OP deutlich zu früh war! Das Ergebnis „Nicht durchlässig“ ist so kurz nach der OP offenbar nicht aussagekräftig, weil die Schwellung noch zu stark ist. Na toll, da habe ich in der Kiwu-Klinik allein für die Prüfung des Eileiters schon 200€ gezahlt und im Anschluss dann gleich eine IVF, die ja leider auch negativ ausfiel . Da könnte man doch das Gefühl kriegen, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird, oder?!
Mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass ich vermutlich trotzdem nie auf natürlichem Wege schwanger werde, bin ich gerade echt bedient...
Hat von Euch auch schonmal jemand so etwas Ähnliches erlebt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.