Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine35 am 16.03.2017, 20:15 Uhr

Ich brauche aufmunternde Worte!!

Fühl dich gedrückt....und ein Monat ist so schnell rum, wenn es denn dann klappt, denkst du gar nicht mehr daran. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation, wir wollen noch ein zweites Kind, und ich finde alles grade so Kräfte zehrend. Zig Termine in der Klinik, ein bißchen merkt man auch die Spritzen...und alle werden so schwanger, nur ich nicht...also hier so.
Allerdings möchte ich auch alle Opfer bringen, in 5 Jahren bin ich zu alt, also geht es weiter.

Bei unserem Sohn waren wir auch erst alleine und ich hab auch nach einem Jahr wieder angefangen zu arbeiten. Dann sind meine Eltern zu uns in den Ort gezogen (die waren vorher 500 km weg), da haben wir zunächst durch geatmet. Nur drei Monate später ist meine Mutter an einem Gehirntumor erkrankt, jetzt kümmere ich mich neben Arbeit und Kind noch um meine Eltern. Und dann kommt wieder die Frage, nochmal ein Jahr den Kinderwunsch schieben (ich lag vor der Geburt meines Sohnes zwei Monate im KH, wenn ich jetzt schwanger würde, und es wäre wieder so und meine Mutter...).
Mist jetzt laufen wieder die Tränen...

Kopf hoch, wird schon!

LG Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.