Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floridawuschel am 03.06.2013, 21:25 Uhr

Ich dreh noch durch!!! Was ist los???

Hallo ihr Lieben,
ich werde heute noch wahnsinnig! Ich bin heute beim 28. Zklustag angelangt und da mir seit ein paar Tagen schlecht war/ist und ich mich auch übergeben musste, habe ich gestern Nachmittag einen SST gemacht, einen den man erst nach ausbleiben der Mens verwenden soll. Dieser Test war nun leicht positiv! Ich habe mich ein bissl gefreut und wollte mich aber noch nicht verrückt machen, deshalb habe ich heute morgen noch einen SST von Clear Blue gemacht (der, der sagt Schwanger, oder nicht Schwanger, also ohne diese Streifen). Und auch dieser Test war positiv!!! ICh konnte es gar nicht fassen und Freude stieg in mir auf.
Sofort habe ich bei meinem FA angerufen und sollte heute zum Blutabnehmen. Habe ich natürlich auch sofort gemacht und die Arzthelferin sagte, dass das Ergebenis heute so gegen 17 Uhr da sein wird und dass wenn der Bluttest auch positiv sein sollte, sie sich dann heute so gegen 19 Uhr bei mir melden! (Wenn dere Test negativ ist, dann rufen die auch nicht an!)
Ich war natürlich neugierig und hab seit 17 Uhr versucht die zu erreichen, aber wie immer ist da nur besetzt...und bis jetzt hat auch keiner bei mir angerufen!!!
Was heißt das??? Ich fühle mich irgendwie schwanger (Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen,...), habe 2 positive SST und nun???
Warum haben die nicht angerufen??? Was stimmt nicht???
Ich dreh noch durch!!! Eigentlich war für mich schon alles klar und jetzt???

 
6 Antworten:

Re: Ich dreh noch durch!!! Was ist los???

Antwort von Glücksbärchen_21 am 03.06.2013, 21:40 Uhr

Ohje du arme :-(
Aber schon mal ein ganz leises "Glückwunsch" :-)
Ich würde mich morgen nochmal melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!! Was ist los???

Antwort von Floridawuschel am 03.06.2013, 21:50 Uhr

Also denkst du ich sollte die Hoffnung nicht aufgeben?
Warum haben sie sich dann nicht gemeldet? Ach man, ich habe jetzt Angst, dass wieder etwas schiefgeht oder dass es doch nicht geklappt hat...
Danke für dein offenes Ohr
Und ich werde dann wohl morgen nochmal da anrufen, in der Hoffnung, dass ich jemanden erreiche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was sind das denn für dumme Ideen...

Antwort von Fru am 03.06.2013, 23:05 Uhr

wenn positiv wird angerufen und wenn nicht, dann nicht...sorry, das ist ja ne bescheuerte Einstellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!! Was ist los???

Antwort von suxsu am 03.06.2013, 23:20 Uhr

mmmm gerade der CB ist sehr zuverlässig, so war es auch im Januar bei mir auch.
Ich machte mit morgen Urin bei nmt +3 einen normalen Test der war schwach positiv und dann den CB hinter her der sagte schwanger ich in die kiwu die machten BT und auch der war positiv.

Also ich denke die haben dich vergessen!!!!
Es wird sicher positiv sein und ich sagen auch mal Glückwunsch

halt uns morgen auf dem laufenden! und wasch den den kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!! Was ist los???

Antwort von Floridawuschel am 04.06.2013, 7:33 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte und eure Zuversicht!!!
Mir kam auch schon in den Kopf, dass die mich evtl. vergessen haben, aber das kann ja wohl niht sein

Als ich gestern Nacht zu Bett gehen wollte musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich eine minimale rosa Schmierblutung hatte, die aber beim nächsten "Pippi machen" wieder weg war... nun bin ich noch mehr verwirrt als vorher und irgendwie schwindet die Hoffnung, dass es doch geklappt hat...
ist doch alles Mist!
Nachher rufe ich erstmal in der FA-Praxis an und bin gespannt, was die nun sagen...

Danke nochmal für eure offenen Ohren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!! Was ist los???

Antwort von Nele24 am 04.06.2013, 15:08 Uhr

Hi, ich war lange Zeit auch hier auf der Seite, nun bekomme ich im November mein Baby.
Ab und zu schau ich mal hier rein, manchmal kann ich ja auch meinen Senf abgeben.
Jetzt hab ich deinen Beitrag gerade gelesen und frage mich, ob du endlich bescheid weißt!?
Zittern ist immer doof! Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.