Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin0808 am 15.05.2013, 13:07 Uhr

Ich hab ein Negativ!

Also dass der Test auch später als nach 36 Stunden sein kann, hab ich hier im Expertenforum gelesen. Das war ein älterer Beitrag, in dem es auch um ausbleibende Mens trotz Predalon und negativem SSt ging.

Also ich hab noch mal meinen Test angesehen. Die zweite Linie ist mega schwach, aber man kann sie sehen.

Anzeichen für eine SS hab ich nicht. Die hatte ich aber bei meiner ertsen SS auch nicht. Das einzige was ich merke ist, dass es im UL ziemlich drückt. Es tut nicht weh, ist auch nicht so stark wie bei der Mens, aber es fühlt sich an als hätte ich einen faustgroßen Stein im UL. Manchmal zieht es auch ein wenig, aber nur zwischendurch.
Hin und wieder hab ich auch mal Probleme mit Hitzewallungen und hohem Puls. Aber das schieb ich eher auch die Schilddrüse.

Jetzt trau ich mmich gar nicht mehr einen Test zu machen. Ich glaub ich warte noch ein paar Tage und rufe Montag bei der Ärztin an.

Danke für eure guten Ratschläge!

Lg Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.