Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 18.07.2013, 19:39 Uhr

Ich schon wieder.... Blut ist weg, aber....

Hallo Mädels,

ich schon wieder. So das Blut von heute Vormittag ist weg, alles wieder, wie wenn nichts gewesen wäre. Ich habe in meiner KiWuKli angerufen, die haben mir geraten, zusätzlich noch 1 Progestan oral einzunehmen. Hab ich jetzt auch gemacht.

So, nun war ich aber so schlau, einen Frühschwangerschaftstest zu machen. Hätt ich besser nicht gemacht, Ergebnis negativ.

Meine Frage: War der Test vielleicht zu früh? Transfer war am 10.07. mit 2 schönen Blastos. Was meint ihr?

LG Nini

PS: Die Ob-Reinschieberei hör ich wieder auf.....

 
5 Antworten:

Re: Ich schon wieder.... Blut ist weg, aber....

Antwort von Rose85 am 18.07.2013, 19:47 Uhr

hi

das ist ja erst 8 tage her, da ist es für einen test vorallem am nachmittag viel zu früh.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder.... Blut ist weg, aber....

Antwort von Nicoles82 am 18.07.2013, 19:50 Uhr

Ach Mensch nini. Eigentlich bist du ja dann heute Punktion + 13 oder? Hhhhmmm ein frühtest sollte schon Anschlagen. Ich bin ja eher Realist. Aber da die Blutung aufgehört hat, kann es sein, dass sie sich nur einen Tag später eingenistet hat und das verändert alles. Du musst noch zwei drei Tage aushalten. Du schaffst das... Ich Denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder.... Blut ist weg, aber....

Antwort von Rose85 am 18.07.2013, 20:49 Uhr

also ich weiß nicht, bei mir war punktion +17 der urintest morgens grade so positiv obwohl der bluttest ganz deutlich positiv war.

ich halte demnach nichts von der frühen testerei.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder.... Blut ist weg, aber....

Antwort von Nicole_Meyer am 18.07.2013, 22:14 Uhr

Hi!

Erstmal: Nerven behalten und viel Glück!

Mein Frühtest, der ja schon ab 10 Dings HCG/ml im Urin anzeigen soll, war TF + 10 sehr deutlich positiv. Muss aber nix heißen, warte die BT ab! Ich habe die erste Zeit 2 Tests täglich gemacht, weil ich es immer wieder sehen musste. Erst die Früh, dann die normalen...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder.... Blut ist weg, aber....

Antwort von Myreana am 19.07.2013, 10:08 Uhr

Ich habe leider keinerlei Erfahrungen mit den Frühtests und kann Dir dazu also gar nichts sagen. Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen...aber vielleicht solltest Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass es nichts geworden ist. So leid es mit für Dich tut...
Ich bin bei den ersten Malen immer total positiv an die Sache rangegangen. Und habe jedes Mal gedacht: Dieses Mal hat es geklappt. Entsprechend groß war immer die Enttäuschung. Bei den beiden letzen Malen habe ich mich nicht mehr so darauf versteift...dann war die Enttäuschung nicht mehr ganz so schlimm...
Ich denk an Dich! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.