Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 09.02.2018, 6:00 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Hallo Mädels!

Ich bin heute PU+11 und TF+7

Da ich ja durch getestet habe (1. Versuch - Neugier wann die Auslösespritzte raus ist) habe ich seit 3 Tagen schneeweiße Tests.

Ja, ihr werdet mir jetzt sagen, dass es zu früh ist.

Aber sind wir mal ehrlich, so viele Frauen die an ES+10 schon was sehen ... zumindest einen Hauch.

Und PU kann man ja wie ES sehen.

Warum ist das so unterschiedlich? Ich finde es soooo sch*** zu warten. Ich weiß ihr macht es alle durch. Ich hab nur das Bedürfnis zu jammern ...



Meine Brustwarzen sind etwas empfindlich und heute Nacht bin ich von einem megaaaa ziehen im ul wach geworden. Fühlte sich an wie ein Krampf.

Es nervt mich, dass ich mir falsche Hoffnungen mache. Und das Monat für Monat... nun durch die IVF hatte ich wirklich ein gutes Gefühl. Das ist aber weg.

Ich verstehe es nicht, was ist so schwer daran schwanger zu werden? Wann ist das so schwer geworden?
Was habe ich falsch gemacht, dass das Universum sagt: Nööö du wirst nicht mehr schwanger.

Wie weit seit ihr? Wie fühlt ihr euch? Habt ihr die Kraft für neue Versuche?

Ich glaube ich nicht mehr ...

Wünsche euch dennoch einen schönen Freitag

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.