Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sobaki89 am 25.02.2012, 16:36 Uhr

Ich wollte mal wieder etwas von mir hören lassen!!!!

Hallo:-)

Mir geht es gut,ich bin nun ende der 6woche und habe montag termin zum ersten Ultraschall,bin ich ja mal gespannt ob man was sieht.ich habe ab und an ein ziehen im Unterleib,ich glaube das ist normal.Wie geht es euch so und wer von euch wartet auf sein positives Ergebniss?

LG SoBaKi89 mit Krümel

 
3 Antworten:

Re: Hallo Ihr Zwei?!?

Antwort von Beliro am 25.02.2012, 17:08 Uhr

Das ist ja lieb, dass Du von Euch hören lässt. Schön, dass es Dir gut geht!

Meinem Mann und mir geht es auch ganz gut. Danke der Nachfrage. Wir hatten gerstern unsere vorläufig letzte IUI und warten jetzt 2 Wochen auf ein Ergebnis. Diesmal sind wir ganz relaxt.

Deine Unterleibschmerzen sind ganz normal, Dein Körper stellt sich jetzt komplett um! Das ist toll und ein echtes Wunder zugleich um das ich Dich gerade ein wenig beneide!

Ich wünsche Euch Montag einen schönen Tag! Das wird bestimmt ein unbeschreiblich schöner Moment, wenn Ihr das kleine Krümelchen seht. Genießt es!

Alles Liebe und Gute für die weiter SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal wieder etwas von mir hören lassen!!!!

Antwort von Seifenbläschen am 25.02.2012, 20:18 Uhr

Hallo ihr zwei :)
Ich freue mich ganz doll für euch und hoffe, dass ich bald folgen darf!
Viele Grüße,
Seifenbläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal wieder etwas von mir hören lassen!!!!

Antwort von marianne444 am 26.02.2012, 16:15 Uhr

Hallo Sobaki,
schön, dass es dir so gut geht, sehr beneidenswert!!!
Da es bei uns ja malwieder nicht geklappt hat, starten wir jetzt mit der IVF bzw. bin ich schon am DR (ich glaube das habe ich komplett unterschätzt, bin ein nervliches Wrack und von 0 auf 180 in zwei Sekunden. ..) Morgen ZT 3 werde ich wohl zum BT gehen und mir ein paar Hormone abholen. Drücke mir die Daumen, dass ich das gut überstehe! Bin grad nicht so gut drauf und auch nicht sehr zuversichtlich. Keine Ahnung warum aber ich hoffe auf Besserung hab nämlich das Gefühl, dass die Behandlung unter diese Umständen nicht viel Sinn macht....
Sorry, leider keine guten Nachrichten von meiner Seite
Aber kann ja noch werden.
Alles Liebe und für morgen eine gute Sicht auf euren kleinen Schatz!
Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.