Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsche8316 am 12.02.2022, 14:09 Uhr

Icsi endet leider mit einer AS. Wie geht's nun weiter?!

Erst einmal tut es mir sehr leid für dich und ich hoffe das du bald wieder neue Kraft tanken kannst. Ich habe nach meiner Ausschabung bestimmt 3 Monate gewartet, zum einen ging es mir seelisch nicht so gut das ich gleich starten konnte, zum anderen meine ich das man auch mindestens zwei Zyklen warten sollte, aber hab das etwas verdrängt.. Kryo zahlst du ja immer selbst, ich meine auch das wir so ca 500euro dafür bezahlt haben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. Icsi 30 entnommene Eizellen

Hallo zusammen, hatte gerade meine erste Punktion für die Icsi. Für den kommenden Montag war der Transfer geplant. Wie sich aber gerade herausgestellt hat, wurden mir 30 Eizellen entnomnen. Das heißt also, dass es diesen Monat nicht zum Transfer kommt, weil das Risiko einer ...

von Engel321989 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste Icsi

Hallo zusammen, morgen steht meine erste Icsi an. Die Hormone habe ich zunächst gut vertragen. Die letzten Tage geht's mir nicht so gut. Hab Bauchschmerzen, mir ist oft schlecht, mein Kreislauf ist auch nicht so auf der Höhe und meine Brüste sind extrem empfindlich. Hoffe ...

von Engel321989 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi mit 43 Jahren, Schmierblutung

Guten Tag liebes Team, hat jemand Erfolg gehabt mit Icsi und 43 Jahren? Hatte vor 12 Tagen Transfer, 2x 8 Zeller. Alles war in Ordnung soweit (nur Brustziehen etc-aber alles normal). Vor zwei Tagen (tag 10 nach Transfer) hatte ich leichte Schmierblutung und ein Gefühl wie ...

von IcsiBehandlung33 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wechsel zum langen Protokoll ICSI

Hallo zusammen Ich hatte diese Woche am Freitag den Bluttest nach einer Kryo, leider negativ. Nachdem ich bereits 3 ICSI-Naturelle (im natürlichen Zyklus ohne Hormone) und 1 normale ICSI inkl 1 Kryo hatte möchte meine Ärztin jetzt plötzlich zum langen Protokoll wechseln, ...

von Lorexa 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erster ICSI Zyklus

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich derzeit an Tag zwei meiner ersten Stimulation für eine ICSI..ich spritze jeden Morgen Gonal F 250 Einheiten und nehme 1x Prednisone.. Hat hier jemand auch gerade einen neuen Zyklus angefangen und mag sich austauschen? Die Punktion + ...

von lini19 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Haben icsi gemacht bis Montag gespritzt um 22:30 habe ich mit ovitriell ausgelöst Mittwoch sollte die Punktion sein heute nach Mittag hat mich mein Arzt angerufen und gesagt das ich Corona habe also findet am Mittwoch kein Punktion statt. Meine Frage jetzt würde ich mit ...

von Jenny11111 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI - langes Protokoll

Hi ihr Lieben, nach mittlerweile 2 ICSI's und 5 Transfers (9 Blastos insgesamt) hatte ich leider immer noch keine einzige Einnistung. Nicht mal einen Hauch. Meine Ärztin möchte nun vom kurzen auf das lange Protokoll umsteigen, da bei mir auch der Verdacht auf ...

von Saskia1983 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Angst vor 1. ICSI

Bei uns steht demnächst die erste ICSI an und ich habe wahnsinnige Angst vor einer Nullbefruchtung. Grund ist bei uns das schlechte Spermiogramm - nur 0,5 Mio. Spermien, bei ersten Mal war die Mobilität noch gut, beim zweiten Mal war auch der Wert schlecht und was mir am ...

von Herbstblatt 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ernährung bei ICSI-Behandlung

Hallo zusammen, wir starten im Feb. unsere erste Kinderwunschbehandlung. Je nachdem wie viele Eizellen punktiert werden können, wird es auf eine IVF oder ICSI hinauslaufen. Um einer Überstimulation aus dem Weg zu gehen, soll ich auch auf die Ernährung und genügend ...

von Schwabenmädel 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Humangenetische Beratung vor ICSI

Hallo, wir hatten letzte Woche unsere zweite IUI. Da das Spermiogramm leider nicht so gut war, wurde uns nun geraten, das wir eher eine ICSI versuchen sollten. Im Februar haben wir ein Gespräch, wenn die IUI nicht geklappt hat. Die Ärztin erwähnte, dass wir und mal über ...

von Wuki86 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.