Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisisina am 13.12.2021, 18:20 Uhr

Ist der positiv?? Kann ich den schon ernst nehmen??????

Huhu!
Hatte am 1.12 also vor 12 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Heute bin ich ES+11.
Ich habe heute mit einem presense Frühtest einen gaaaanz zarten Strich. Man hat ihn aber nur auseinander gebaut gesehn. Kann ich ihn entnehmen oder ist da noch HCG was meint ihr?
Ich weiß ich sollte abwarten und nochmal testen. Aber ich bin soo neugierig, ich habe das Gefühl es hat nicht geklappt...

 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ist der positiv?? Kann ich den schon ernst nehmen??????

Antwort von Mellex3 am 13.12.2021, 20:51 Uhr

Hallo, ich würde den aufjedenfall ernstnehmen meiner ist bei ES+11 noch mehr zart kaum sichtbar auf einem Bild, allerdings Teste ich auch immer mit den Billig Tests da ist manchmal nicht so viel Farbe drin hab ich das Gefühl

Also ich glaube einfach dran das es bei uns beiden gut aussieht

Was, wann und wie viele hast du denn zurück bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?? Kann ich den schon ernst nehmen??????

Antwort von Sunshine89 am 14.12.2021, 6:50 Uhr

Morgen Sisisina,

Ich würde es vielleicht mit einem anderen Test mal versuchen oder mit Morgenurin. Ich denke dann sieht du auch wo die Reise hingeht.

Ich sehe aber aufjedenfall 2 Striche. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Schneeflöckchen sich gut fest beißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

DHEA und andere Nahrungsergänzungsmittel nach positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, nach 3 erfolglosen ICSIs, die ich mit pimp my eggs plus DHEA unterstützt habe, hatte ich heute bei ES+8 einen positiven Schwangerschaftstest durch natürliche Empfängnis :) Ich hoffe, es geht gut aus. DHEA, Ubiquinol etc. nehme ich aktuell noch, aber ist ...

von Sonnentage 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3. IUI Positiv

Es gibt Hoffnung!!! Ich kann’s kaum glauben Mein erster positiver Schwangerschaftstest Seit 3,5 Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen Die Letzte IUI ist positiv Mein Mann war beauftragt sich den Test anzuschauen…. Ich kann’s immer noch nicht ...

von Maribelle 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte helft mir: BT positiv - HCG Wert zu niedrig oder normal?

Hallo ihr Lieben, ich durfte mich heute sehr über einen positive Bluttest freuen :) Wir sind gerade bei TF+11/12 und haben 2 Blastos eingesetzt bekommen. Mein Hcg Wert lag heute morgen bei 102.2 .. mir kommt das etwas niedrig vor und ich hab direkt etwas Angst, dass es zu ...

von nati89 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst positiv trotz Gebärmutterspiegelung & primosiston

Hatte vor 1 Woche 1 Gebärmutterspiegel (nach Eisprung) und nehme seitdem auch Primosiston zur IVF Vorbereitung. Nun habe ich heute morgen aber bei ES+10 einen leicht positiven SST in der Hand. Kann das nicht glauben dass das Ergebnis stimmt da sich jetzt 2 Jahre auf normalen ...

von Argenta 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv

Hy ihr lieben sollte paar einzelnen Mädels bescheid geben das der BT Positiv ist HCG liegt bei 290 . Am 13.10 muss ich wieder hin da wird Ultraschall gemacht ...

von Jen19 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutergebnis Schilddrüse Antikörper positiv

Hallo zusammen, bisher war ich eher die stille Mitleserin aber jetzt würde ich gerne mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe heute das Blutergebnis von der Kiwu-Klinik erhalten und zwar wurde festgestellt, dass die Antikörper von meiner Schilddrüse positiv sind. Ich sollte ...

von Kiwu-2021 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was nach positivem BT , Arbeit? AU?

Hallo ihr ! Dies ist mein erster Eintrag in einem Forum, eigentlich bin ich immer nur stiller Mitleser, aber im Moment hat man einfach 1000 Fragen, die einem im Kopf herum schwirren und zu einer hätte ich gerne eure Meinung. Wir hatten dieses Jahr unsere erste IVF, leider ...

von AnitaBpunkt 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mensartige Blutungen aber positiv

Hey, ich muss jetzt echt mal doof fragen weil ich werde noch wahnsinnig. Ich habe seit TF+8 Blutungen und hatte am Freitag TF+10 den BT, dieser war positiv, aber laut Arzt nicht stark genug positiv. Ich sollte am selben Tag noch das Progesteron absetzen, die Blutungen ...

von Saessen93 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test positiv trotz Blutungen

Hallo zusammen, ich teste seit ES+11 mit Ovutests, immer ein zweiter Strich, morgens am stärksten. Bei ES+13 hab ich eine SS-Test gemacht, negativ. Seit ES+13 habe ich Schmierblutungen, die teils stark sind, teils gar nicht, aber es ähnelt nicht wirklich meiner üblichen ...

von xinghu 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SSW Test positiv Woche später Blutung

Hallo zusammen, Bin grad mega verzweifelt... ich hatte am 20.07. Transfer. Ich hatte am 2.8. Eine leicht bräunliche blutung, das hatte ich bei meinem 1. Kind schon,war denke ich ne einnistungsblutung. Hab dann getestet und es war Positiv. Am 3.8. Hab ich ebenfalls getestet ...

von Butzimum 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.