Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kätzchen84 am 16.10.2013, 19:32 Uhr

Ist von euch jemand...

.. im Kiwu Zentrum in Grevenbroich?

 
2 Antworten:

Re: Ist von euch jemand...

Antwort von Muffin08 am 16.10.2013, 20:51 Uhr

Wir waren dort..in 2-3 Wochen kommt das Baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist von euch jemand...

Antwort von Flora61 am 16.10.2013, 22:26 Uhr

Möchte dir noch mal Antworten.
Dazu muss ich etwas ausholen.bin schon etwas älter und habe schon drei Erwachsene Töchter.das heißt,bin auch schon vor kurzem Oma geworden.eine meiner Töchter wollte auch unbedingt ein Baby.da es nicht klappte,hat sie auch eine eileiterdurchspülung machen lassen.es war alles in Ordnung.kurzr zeit später war sie schwanger.sie hatte danach leider zwei Fehlgeburten.um auszuschließen dass es eventuell genetische Defekte gäbe,meldeten sie sich auch in einer Kwk an.( nicht Grevenbroich!)
Es wurde ein langes Vorgespräch geführt und anschließend mit der Behandlung begonnen.es wurden jede Menge Test gemacht.ich kann dir jetzt nicht mehr alle nennen,aber es waren unheimlich viele.
Außerdem musste meine Tochter mit Mann zum humangenetiker nach d.dorf.
Es wurde festgestellt dass keine genetischen Defekte Vorlagen.
Es wurde bei allen Untersuchungen nichts gefunden.einerseits waren sie froh,andererseits ein bisschen traurig dass rein gar nichts gefunden wurde.
Dann plötzlich war sie wieder schwanger und hat vor 8 Wochen eine kleine Tochter bekommen.
Geh ruhig hin und lass alles untersuchen.ist nicht schlimm.
Wenn sie nichts finden,umso besser.
Alles gute für dich und toi,toi,toi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.