Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymanu2101 am 15.10.2013, 14:36 Uhr

6+5 und die Fruchthöhle ist immer noch leer

Das war es nun wohl... Komme gerade wieder von meiner FÄ... Die Fruchthöhle ist 2cm groß aber immer noch leer... Sie machte mir keine Hoffnungen mehr das da noch was kommt :(. Zum Vergleich zeigte sie mir ein anderes Bild damit ich seh wie es eigentlich sein müßte. Was hab ich den nur falsch gemacht? Seit 4 Wochen dieses hin und her und nun war alles umsonst?? Ich verstehe es einfahc nicht...... Hbae auch direkt im Kinderwunschzentrum angerufen um dort noch einmal einen Termin zu machen zur Kontrolle. Montag muss ich dort hin. Aber ich deke das war es nun... Meine FÄ sprach schon von Ausschabung. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!! :(

 
8 Antworten:

Re: 6+5 und die Fruchthöhle ist immer noch leer

Antwort von Hera53 am 15.10.2013, 15:02 Uhr

Hallo

Bitte warte ab, und lass dich am Montag noch mal untersuchen. ich will dir zwar keine großen Hoffnungen machen, aber im Märzforum 2012 war auch eine Frau die in der 7 SSw war und man in der Fruchthöhle nichts sa, sie war bei 3 Untersuchungen aber nichts. sie war sehr traurig und bad um rat, einige sagten si solle warten, den ihr Arzt wollte sie für den nächsten Tag zur Ausschabung anmelden. durch den Rat der anderen Frauen, suchte sie einen anderen FA auf der 2oder 3 Tage nachher sie untersuchte und siehe da es war ein bochendes Herz zu sehen. Heute ist die kleine Sophi 19 Monate alt und quuck lebendig. Es gib keine garantie aber es sind Lebewesen und Menschen jedes entwickelt sich anders, einer schneller und der andere nicht, du hast nichts zu verlieren wenn du noch Wartest.
Kopf hoch, ich drücke dir die Daumen und Hoffe dass alles Gut wird.

Gruß Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 und die Fruchthöhle ist immer noch leer

Antwort von Hannah1 am 15.10.2013, 15:30 Uhr

Hallo sweetymanu,

das tut mir unendlich leid für dich. Aber warte bitte ab was die Klinik am Montag sagt. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Ich würde mich auch nicht auf eine Aussage verlassen. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft.

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 und die Fruchthöhle ist immer noch leer

Antwort von nastasja am 15.10.2013, 19:33 Uhr

Oh das tut mir leid ich kenn das nur zu gut das hin und her ein arzt sah die fruchthöhle der andere nicht dann war sie schön zu sehen mit Inhalt doch es hörte auf zu wachsen tja ab der 6ssw war ich jede woche Untersuchung bis zur 10 dann wurde eine Ausschabung beschlossen ich hoffe und bete für dich das du es nicht durch machen musst und alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 und die Fruchthöhle ist immer noch leer

Antwort von Nicole_Meyer am 15.10.2013, 20:33 Uhr

die Ausschabung kann warten. Nimm Dir die Zeit. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 und die Fruchthöhle ist immer noch leer

Antwort von november2012 am 15.10.2013, 21:21 Uhr

ich drücke dir auch fest die Daumen für montag-das wäre unendlich traurig und ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst!

aber versuche positiv zu denken-vielleicht hilft es auch deinem krümel!
da ist auf jeden fall was-ich drück dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 und die Fruchthöhle ist immer noch leer

Antwort von Black Forest Girl am 15.10.2013, 21:22 Uhr

Die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben. Ich hab grade mal gegoogelt. Ja es sollte in der 7 SSW langsam der Herzschlag zu sehen sein, ABER das heißt nicht dass es noch später kommen kann.
Warte auf alle Fälle nochmal ne Woche oder lass dich von einem anderen Arzt beraten.
DAUMEN DRÜCK!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 und die Fruchthöhle ist immer noch leer

Antwort von sweetymanu2101 am 16.10.2013, 6:50 Uhr

Tausend Dank euch allen für die lieben Worte. Die Nacht war echt schrecklich, diese Gedanken und das hin uind her gewälze.. Die Frage nach dem Warum und was ich den falsch gemacht habe, hört einfach nicht auf.... Aber um eins bin ich mir nun sicher ich warte erstmal ab, wenn der Krümmel nicht zu mir will muss er auch von alleine wieder gehen :( Vor der 10/11 Woche werde ich nichts ins KH gehen! Mein Mann hat es den Boden unter den Füßen weg gerißen auch wenn er es nicht zu gibt. Ich sah es in seinem Gesicht als die Ärztin sagte das da nichts sei. Er hat immer noch Hoffnungen aber ich mache mir keine mehr, ist das besser sich damit anzufreunden als diesr Hoffnung hinter her zu laufen und wieder enttäuscht zu werden!!

Vielen Dank euch allen für die lieben aufbauenen Worte

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 und die Fruchthöhle ist immer noch leer

Antwort von Nicole_Meyer am 16.10.2013, 12:03 Uhr

Das tut mir wirklich leid. Ein negativ ist immer schlimm, aber Deine/Eure Gefühle sind so noch mehr strapaziert.

Erhol Dich jetzt gut und gebt nicht auf.


Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Hallo ihr lieben ich bin am Boden zerstört... Ich komme gerade von meiner FA , die Fruchthöhle ist da... Sie sagte eigentlich ist sie zu groß dafür das ich erst in der 6 Woche bin... Da schlimmere ist aber das sie nichts darin gefunden hat.... Sie ist leer..... Sie meinte es ...

von sweetymanu2101 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Hallo ihr lieben, Am Freitag (27.09) bekam ich von meiner FA das Ergbenis vom BT 142 HCG. Heute war ich nun da um zu sehen ob alles ist wo es hingehört. Und was war? Man konnte keine Fruchthöhle erkennen?? :( Ich musste noch mal zum BT und bekomme das Ergebnis dann morgen ...

von sweetymanu2101 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

zweite fruchthöhle. .????

Hallo Mädels. ... hatte meine erste ivf und klappte beim ersten mal. Zwei eingesetzt. Hatte montag den ersten US bei 5+2 und da war eine schöne fruchthöhle mit dottersack und nen kleinen punkt. Heute 5+6 war ich bei meiner haus Frauenärztin weil ich ziemliche bauchschmerzen ...

von schnuffti79 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

2 Gelbkörper - eine Fruchthöhle?

wahrscheinlich höre ich mich wahnsinnig hysterisch an. Ich bin es auch eigentlich gar nicht von mir gewohnt, so vehement an einer Sache festzuhalten, aber ich würde mich freuen, wenn mir hier weitergeholfen werden kann. Da es auf natürliche Weise nicht mit einem Baby geklappt ...

von Minza09 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle gesehen

Hi Mädels, ich war vorhin beim Hausarzt wegen einer Kontrolle zur Sono. Er hat danach gemeint, er kann auch gleich schauen, was das Baby macht. Und siehe da: Die Fruchthöhle war zu sehen mit 9 mm und drinnen liegt unser Baby ...

von Bineglücklich 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.