Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska90 am 05.10.2017, 16:33 Uhr

Jemand ohne Blastos durch kryo schwanger geworden?

Hallo
Ich habe morgen meinen 1. kryotransfer nach drei gescheiterten icsis ich habe auch nur diese 2 Eisbären. Und das werden keine Blastos. Ich setze irgendwie kaum Hoffnungen in diesen Versuch weil ich immer wieder höre das Frischversuche besser sein sollen. Ich bin aber auch durch Frischversuche nicht schwanger geworden ich habe natürlich auch Angst das es morgen heißt es findet kein Transfer statt weil beide verkümmert sind. Ist schon jemand hier ohne Blastos durch Kryo schwanger geworden?

 
4 Antworten:

Re: Jemand ohne Blastos durch kryo schwanger geworden?

Antwort von Binchen am 05.10.2017, 21:32 Uhr

Liebe Franziska,
Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, bin aber in einer ähnlichen Situation und drücke dir für den Transfer ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!

Bei mir waren bisher zwei ICSIs und eine Kryo (keine Blastos) negativ.
Gerade bin ich im Pausenzyklus, aber im nächsten steht wieder eine Kryo an, zwei Eisbären hab ich noch! Habe aber auch wie du total Angst, dass es gar nicht erst zum Transfer kommt oder es wieder nichts wird!

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ohne Blastos durch kryo schwanger geworden?

Antwort von Saawa am 06.10.2017, 13:09 Uhr

Hallo, Franziska90,
Ich bin im Mai diesen Jahres durch Kryo schwanger geworden. Die Schwangerschaft wurde mit einer Fehlgeburt beendet. Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Am 4.10 hatte noch ein, und damit auch unser Letzter, Kryotransfer.
Ich hoffe, dass Liebe Gott, mich erhört und die Kleinen Mäuschen sich festbeissen.
Meine Daumen sind für uns gedrückt!!!
BT ist am 16.10.
Wie geht‘s dir? Wie ist der heutige Transfer verlaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ohne Blastos durch kryo schwanger geworden?

Antwort von Franziska90 am 06.10.2017, 17:24 Uhr

Es würde mir besser gehen wenn ich Dussel heute nicht nach der Qualität der Eizellen gefragt hätte. Ich habe einen langsamen 3 Zeller und einen 4 Zeller bekommen. Beide in C Qualität ich habe das erste mal in vier Transferen nach der Qualität gefragt und war geschockt. Daher mein innerliches Chaos heute. Ich habe auch beim Transfer heute gefragt wie es weiter geht wenn es wieder in die Hose geht. Mein Arzt hat sofort gesagt:“ das habe ich jetzt nicht gehört“ und ich meinte prompt, doch!! Er hat zum Glück gelacht und meinen Vorschlag von einer picsi nicht abgelehnt. Außerdem habe ich die Biologin nach Blastozystentransfer gefragt. Sie meinte wenn es wirklich wieder nicht klappt, soll ich meinen Arzt nochmal darauf ansprechen.ich muss kein hcg spritzen und werde dann auch wieder anfangen mit testen in der 2. Woche... das wäre in meinen Augen ein absolutes Wunder wenn ich dieses Mal so Viel Glück hätte. Leider weiß ich nicht die Qualität der letzten drei icsis... das stört mich jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ohne Blastos durch kryo schwanger geworden?

Antwort von Fleur 3 am 06.10.2017, 18:10 Uhr

Ich bin nun im 4. Monat nach einer Kryo im natürlichen Zyklus. Der Transfer fand mit einem 8 Zeller und 2 Vierzellern statt.
Ich drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schwanger im Kryozyklus

Hallo ihr Lieben, Wer von euch ist in einem Kryozyklus schwanger geworden? Wie weit haben sich eure befruchteten Eizellen geteilt zum Zeitpunkt des Transfers? Wie sind die Erfolgsaussichten? Wir haben bei der letzten Punktion 4 befruchtete Eizellen im Vorkernstadium ...

von LilliLiam1988 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

wer wurde nach zwei icsis und zwei kryos noch schwanger?

Ich hoffe hier tummeln sich noch ein paar icsi mamis die noch aktiv sind... Bei uns im Freundeskreis fehlen jetzt nur noch zwei die noch nicht schwanger sind. Gerade kam die Nachricht des nächsten glücklichen Paares. Wir haben jetzt vier tf von ins sieben tollen morulas und ...

von Casper93 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Hallo alle zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen und war nur am Anfang Mai 2012 aktiv, als wir mit der Kinderwunschklinik starteten und alles so aufregend war. Danach wurde ich einfach immer trauriger, da sich einfach nichts eingenistet hat. Nach einer ...

von kleeli 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Hallo, wir sind seit März wieder in der Kinderwunsch Klinik. nach drei Inseminationen, sollte die erste IVF sein. Ich hatte aber so viele Eier(46!!!) , dass sie erst mal eingefroren wurden. Nun war am 5.11. das Einsetzen von zwei Eizellen. Am 15.11. war dann der erste ...

von Hummelmuecke 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

Schwanger nach Kryo / Welche Vitaminpräp. nehmt Ihr so?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch ein bissel Mut machen. Ich hatte ja am 18.10 ET mit zwei Kryo-Eisbärchen. War nun zum BT und der war doch tatsächlich positiv. Ich freue mich sehr und kann es gar nicht glauben. Bin aber dann doch wieder vorsichtig mit meiner Freude. Ich habe ...

von Srila 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Hallo, ich habe ein riesen problem,jetzt bin ich endlich schwanger,aber dann sagte der FA trotz super Werte vor 3 Tagen,es ist laut Ultraschall nix zu sehen,aber er gibt die Hoffnung noch nicht auf.Dann 11 1/2 Std.später,sah ich nach meinen Toilettengang auf einmal sehr ...

von Schnuffeline81 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

Schwanger durch Kryo

Hallo Ihr Lieben könnt Ihr (die durch Kryo schwanger geworden sind) mir vielleicht sagen, in welchem Stadium Eure Eskimos eingesetzt worden sind? Als 2-Zeller, 4-Zeller, 8-Zeller???? Danke für Eure Antworten

von Löwin1979 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

Kryo-Transfer - Schwanger :)

Hallo alle zusammen, heute war mein Kryo-Transfer... Und nun bin ich erstmal schwanger, ein schönes Gefühl. Und diesmal wird bestimmt alles gut gehen :) Wir haben ein 3-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen, meine Ärztin meinte wundervoll. Und die beiden haben das ...

von Elbenkoenigin 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

hallo zusammen, ich verfolge ständig eure einträge und habe nun mal ein frage: wer ist durch einen kryotransfer schwanger geworden? wieviele versuche hattet ihr? kurz was zu mir: ich habe pco und mein mann ein schlechtes spermiogramm, so dass wir im dezember die erste icsi ...

von UlrikeZ 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

Kryo Transfer - bibbern

Seit gestern bin ich wieder am bibbern. Eigentlich sollte ich 2 zurück bekommen, leider hat sich eines der beiden nach dem auftauen nicht weiter geteilt. Also wurde es nur einer. Ich bin so aufgeregt und versuche die nächsten Tage auf der Arbeit und so alles so entspannt wie ...

von Ruwipr 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.