Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Srila  am 05.11.2013, 17:10 Uhr

Schwanger nach Kryo / Welche Vitaminpräp. nehmt Ihr so?

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch ein bissel Mut machen. Ich hatte ja am 18.10 ET mit zwei Kryo-Eisbärchen. War nun zum BT und der war doch tatsächlich positiv. Ich freue mich sehr und kann es gar nicht glauben. Bin aber dann doch wieder vorsichtig mit meiner Freude. Ich habe heute früh einen SST gemacht und da waren doch endlich die zwei gewünschten Striche. Nun geh ich 2x die Woche ins KiWu und bekomme noch so eine Progestan-Spritze (Proluton). Am Freitag früh habe ich dann Ultraschall, wobei ich zwar der Meinung bin, dass das eh noch ein bissel früh ist und man sicherlich nicht wirklich was sieht, aber nun gut, die sind die Fachmänner. Ich müsste da jetzt so in der 5. SSW sein.
Nun mache ich mir Gedanken, welche Vitaminpräparate am Besten sind. Ich habe bisher immer FolioForte genommen. Reicht das, oder würdet Ihr lieber auf Centrum Materna, Femibion usw. umsteigen?
Ich würde mich über eine Nachricht von Euch sehr freuen.
Viele Grüße,
Srila

 
3 Antworten:

Re: Schwanger nach Kryo / Welche Vitaminpräp. nehmt Ihr so?

Antwort von Joy-Lara07 am 05.11.2013, 18:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Es freut mich das es jetzt geklappt hat bei euch und ich drück dir ganz fest die Daumen für die nächsten Wochen.
Ich nehme nur FolioForte, alles andere macht die gesunde Ernährung, die jetzt besonders wichtig für dich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Kryo / Welche Vitaminpräp. nehmt Ihr so?

Antwort von mucki26 am 05.11.2013, 19:51 Uhr

Ich habe ur Folio genommen. Da ich ein Schilddrüsen präparat nehmen muss, habe ich eines ohne Jod gehabt.
Genommenbis woche 14. Danach nix mehr... Meine kleine ist kern gesund

Bei 5+2 sah man Fuchthülle umd Dottersack das war eine Woche nach positivem Bluttest
Eine Woche weiter bei 6+2 sah man dann ein gummibärchen mit
Und ich kann dir sagen, ich war den ganzen Tag geflasht!
Das ist soooo ein Wahnsinns Gefühl!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Kryo / Welche Vitaminpräp. nehmt Ihr so?

Antwort von Hannah1 am 05.11.2013, 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine tolle Zeit.
Wir haben auch gerade unseren ersten Kryoversuch gestartet. Da freut es mich so positive Nachrichten zuhören. Vielleicht haben wir ja auch soviel Glück wir ihr.

Ganz liebe Grüße

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Hallo, ich habe ein riesen problem,jetzt bin ich endlich schwanger,aber dann sagte der FA trotz super Werte vor 3 Tagen,es ist laut Ultraschall nix zu sehen,aber er gibt die Hoffnung noch nicht auf.Dann 11 1/2 Std.später,sah ich nach meinen Toilettengang auf einmal sehr ...

von Schnuffeline81 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

Schwanger durch Kryo

Hallo Ihr Lieben könnt Ihr (die durch Kryo schwanger geworden sind) mir vielleicht sagen, in welchem Stadium Eure Eskimos eingesetzt worden sind? Als 2-Zeller, 4-Zeller, 8-Zeller???? Danke für Eure Antworten

von Löwin1979 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

Kryo-Transfer - Schwanger :)

Hallo alle zusammen, heute war mein Kryo-Transfer... Und nun bin ich erstmal schwanger, ein schönes Gefühl. Und diesmal wird bestimmt alles gut gehen :) Wir haben ein 3-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen, meine Ärztin meinte wundervoll. Und die beiden haben das ...

von Elbenkoenigin 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

hallo zusammen, ich verfolge ständig eure einträge und habe nun mal ein frage: wer ist durch einen kryotransfer schwanger geworden? wieviele versuche hattet ihr? kurz was zu mir: ich habe pco und mein mann ein schlechtes spermiogramm, so dass wir im dezember die erste icsi ...

von UlrikeZ 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

nach behandlung mit clomifen wann schwangerschaftstest?

Hallole...ich hab ziemlich unregelmäßige zyklen mal 30,28, mein letzter war jetzt 42 tage. Hab schon 3x clomifen bekommen das letzte mal vor zwei wochen und die spritze dazu. Der eisprung war ziemlich bald (also letzte woche) ich denke mal wegen dem clomifen jetzt bin ich mir ...

von allice84 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kryoversuch

Hallo, Ich wollt mal fragen, wie ihr für euren Kryoversuch vorbereitet werdet/wurdet? Bin schon mitten drin mit estradot und bald crinone. Damit geht's mir gut! Hab aber auch schon gelesen, dass manche trotzdem spritzen mussten? U.a. auch fsh, damit man dem Körper einen ...

von Gabi81 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Unser 1. Kryoversuch startet

Hallo Mädels, so jetzt hab ich meine Periode bekommen. Hab auch gleich in der Klinik wie besprochen angerufen. Am Montag morgen hab ich jetzt nen Termin für den Ultraschall und bekomme meine Medikamente. Der Arzt meinte das der Transfer zwischen dem 14-16 Zyklustag ...

von Hannah1 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

schwanger?

Huhu Maedels :) Habe am SA frueh einen test gemacht. Nun steht da, man solle nach 5 Min nicht mehr werten... Ich habe bei ca 4 - 5 min geschaut... Und siehe da :) Was meint ihr ? Schwanger oder Verdunstungslinie? (habe mal gelesen, es gaebe eig keine ...

von Cassy1108 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Icsi erfolg 2012 jetzt kryo negativ untergewicht Schuld?

Hallo! Mein Gewicht ist mit 50 kg u einer Größe von 178 cm zu wenig, ich weiß es leider selbst. Es kann sogar gut sein, dass es damals irgendwann meinen Zyklus der Art beeinflusste, dass ich keinen richtigen Zyklus mehr hatte u mein Körper die Hormone nicht mehr selbst ...

von Juliwish 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo - ET war am 18.10.13

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch mal kurz einen aktuellen Stand von mir schreiben. Mir wurden am vergangenen Freitag 2 Eisbärchen eingesetzt. Bei der ICSI im Dez. 10 haben wir drei eingefroren. Zwei wollten wir jetzt auch nur haben, hatten erst an alle drei gedacht, aber die ...

von Srila 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.