Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allegra30 am 27.01.2012, 10:08 Uhr

Jetzt ist die Hoffnung plötzlich ganz weg...

Ja,so ging es mir damals auch nach 2Eileiterschwangerschaften und der ersten und negativen IVF,ich wollte am liebsten nichts mehr sehen und hören von dem ganzen "Mist",war absolut negativ eingestellt und dachte das klappt doch nie und dann soll es eben nicht sein.
Ging aber zum Glück vorbei diese Phase(eine Freundin hat mir allerdings auch etwas "den Kopf gewaschen") und ich bin mit zwar nicht riesiger Hoffnung aber zumindest neuer Energie in die 2.Runde gestartet-gottseidank-daraus resultierte dann mein wunderbarer Sohn.
Es ist völlig ok mal zwischendurch alles schwarz zu sehen solange man sich wieder aufrappelt und weitermacht(oder tatsächlich mit dem Thema abschließt aber das ist wohl ein längerer Prozess) Wie auch immer du dich entscheidest,ich wünsche dir die nötige Kraft dazu und wenn du weitermachen willst-viel Erfolg!
LG
Allegra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.