Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123- am 03.10.2023, 20:04 Uhr

Kann man mit Asd Verschluss Schwanger werden?

Liebe Community,
ich habe 2019 einen Sohn bekommen nach 2 Jahren wurde mir gesagt das ich ein Loch im Herzen habe also wurde der mir mit einem ASD Verschluss zugemacht.
Ich muss mein Leben lang Ass 100 mg Tabletten einnehmen.
Da ich einen zweiten Kinderwunsch habe und mir das ganze mit meinem Herzen und Ass Tabletten Angst macht, wollte ich paar Meinungen gerne hören.
Vielleicht hatte die oder andere auch einen ASD Verschluss und war mal schwanger.
Danke

 
1 Antwort:

Re: Kann man mit Asd Verschluss Schwanger werden?

Antwort von Nadine1233 am 09.12.2023, 7:32 Uhr

Hallo,
erstmal tut es mir leid, was du da durchmachen musstest und ich hoffe du bist dadurch nicht sehr eingeschränkt im Leben?
Ich kann mich mit einem ASD Verschluss nicht aus, aber mit blutverdünnende Medikamenten.
Warst du denn schon mal in einem Gerinnungszentrum und hast dir dort Blut abnehmen lassen? Die sind doch spezialisiert und können dir genau sagen, was du ab Kinderwunsch oder erst ab Schwangerschaft nehmen sollst und dich während der SSW gut betreuen.
Wünsche dir ganz viel Glück.
Viele Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Medikamente wenn schwanger nach ISCI mit langem Protokoll

Hallo an alle Ich befinde mich aktuell in Behandlung ISCI mit langem Protokoll. Leider habe ich darüber beunruhigende Dinge im Netz gelesen, ... gerade wenn es klappt auch noch. Ich habe bisher nur Erfahrung mit ISCI in kurzem Protokoll. Weiß das vll jemand von euch: welche ...

von UBan 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2. Biochemische Schwangerschaft

Hallo zusammen Wir hatten im Frühling unsere erste ICSI. Wegen einer drohenden Überstimmulation mussten wir aber alle 3 Blastozysten einfrieren. Nun habe ich gerade meinen zweiten Kyrozyklus hinter mir und leider den Bericht bekommen, dass ich schon wieder nur eine ...

von Panda3 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmerzen/Ausfluss nach biochemische Schwangerschaft

Hey ihr, im Rahmen eines Kryotransfers hatte ich leider eine biochemische Schwangerschaft (5. SSW). Der HCG lag am 31.07. bei 20,4. Die nächste HCG Kontrolle ist erst am Donnerstag. Seit ein paar Tagen merke ich nun einen gelblichen Ausfluss (manchmal etwas rosa ...

von Theres@ 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Intakt Schwanger?

Guten Abend, wir sind etwas verunsichert. Wir arbeiten“ seit unserer Tochter (wie auch immer sie natürlich entstanden ist ) vor 6 Jahren quasi am Geschwisterchen und befinden uns seit gut einem Jahr in einer ...

von MSGMLG 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu früher Schwangerschaftsabbruch?

Hallo Vielleicht hat ja jemand aufbauende Worte für mich bzw kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Ich hatte heute meinen 2. US (6+0, 2. ICSI) in der kiwu Klinik und bin jetzt völlig verunsichert. Letzten Freitag (1. US) sah noch alles gut aus, der Arzt sagte, ich sei ...

von PeaniFL 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ü40 - schwanger mit IUI

Hallo ihr Lieben, ist jemand dabei, der schon etwas "älter" ist und eine erfolgreiche IUI hinter sich hat? Ich frage mich nur wie oft man eine IUI machen sollte bevor man auf eine IVF wechselt... Es wird einem ja von Anfang gesagt, dass die Chancen etwas zunehmen pro ...

von Nanischka83 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zeigt der ovulationstest test ein Smiley wenn man schwanger ist

Hallo meine lieben, Der ovulationstest hat ja immer 2 Striche, wie ist es wenn man schwanger ist und mit clearblue ovulationstest getestet hat, muss bei einer Schwangerschaft ein smile sein oder ein leeres Kreis sein

von Semra1991 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gründe für biochemische Schwangerschaften

Hallo zusammen, Vor 4 Tagen war ich laut Bluttest schwanger, leider war gestern und heute morgen der digitale Clearblue Schwangerschaftstest negativ. Ich gehe also davon aus, dass es wie im Februar auch mal wieder nicht funktioniert hat. In drei Tagen wir das sicher auch der ...

von Juli49 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

13 Tage nach Kryo Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich hatte vor 13 Tagen meinen ersten Krytransfer da ich im Letzten Zyklus leider eine Ausschabung wegen eines Polypen hatte. ich war so hibbelig weil ich erst in 2 Tagen den Bluttest in der kiwu habe weil meine Brüste jucken und mir meine Eierstöcke weh ...

von ines2912 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest spät positiv

Hallo zusammen, ich hatte vor 14 Tagen einen künstlichen Kryotransfer einer Blastozyste. Ich habe 8 und 9 Tage nach Transfer mit einem 10er (Clearblue digital) negativ getestet. Als meine Periode nicht kam und ich dann leichte Übelkeit hatte, habe ich 12 Tage nach Transfer ...

von Juli49 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.