Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bepota am 17.12.2021, 21:43 Uhr

Kein Transfer, weil zu viele Folikel. Ist es normal?

) Hallo! Ich fühle mit dir, auch wenn es bei mir nicht ganz so schlimm ist, aber ich musste auch erstmal schlucken. Bei mir wurden gestern 15 Eizellen punktiert und heute erfuhr ich, dass 12 reif waren, aber nur 3 sich haben befruchten lassen, davon wurde eine noch verworfen.
Bei 15 Eizellen hatte ich eigentlich doch ziemlich fest mit Kryos gerechnet. Natürlich habe ich nun zwei, auf die ich mich freuen kann, aber Du siehst, dass das mit den schlechten Befruchtungsraten wohl vielen passiert. Bei uns kommt die TESE erschwerend hinzu, aber letztes Mal hatten wir mit 4 Befruchtungen von 7 Eizellen eine solide Quote. Bissl habe ich die Vermutung, dass meine Eizellen vielleicht überreif waren, ich hatte teilweise sehr große Follikel, vielleicht wurde zu lange stimuliert und die Qualität hat gelitten...Wer weiß wer weiß. Eine endgültige Erklärung gibt es vielleicht gar nicht. Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft, das zu verdauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer am Freitag

Hallo hatte Dienstag entnahme und Freitag dann Transfer 9eizellen wurden entnommen 6wirde befruchtet Bei uns ist als Diagnose idiopathische sterilität Alle Hormon Werte sowie organische Erkrankungen sind ausgeschlossen das spermiogramm meines Mannes ist sehr gut Was ...

von Bin andi 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Hohes Fieber 1 Tag nach Transfer

Guten Abend, leider komme ich nicht gerade telefonisch zu den richtigen Ärzten und weiß nicht was ich weiter tun soll .. Gestern um 8:00 Uhr hatte ich einen Transfer von zwei Embryonen beide sind Tage 5. Mein Mann war an dem Tag bereits erkältet, und ich glaube, ich ...

von jujusaf 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Unterleibschmerzen nach Transfer

Hallo zusammen, ich habe in 2 Tagen meinen Bluttest aber seit ca. 3 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Zwischendurch ist es mal besser und dann wieder ganz doll. Hat da noch jemand Erfahrungen mit nach einer ICSI? Ich hoffe das muss ...

von Kathri 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

2. TAG DER TRANSFER

Hallo leute ich hatte gestern mein Kryotransfer das ist mein 2 Transfer die erste war eine frische. Ich habe am 25.10 den Bluttest. Habe diesmal zusätzlich zu den Progedex, duphaston, prednisolon noch den Arefam und HCG spritze bekommen. Ich soll mit der HCG 2 tage vor Bluttest ...

von AzAy 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Transfer

Hallo, Ich werde am Donnerstag mein 2 Transfer haben. Ich besuche derzeit eine Kurs sollte ich nach der Transfer zu Hause bleiben und mich krank schreiben lassen oder soll ich weiterhin gehen? Was denkt ihr? Sollte man nach der Transfer keine High Heels tragen oder ist es ...

von AzAy 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Abgang nach einem Tag Transfer?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Freitag meinen Embryotransfer, heute war ich meine Eltern besuchen und mein Vater hat mich zur Weißglut gebracht. Nach 30 Minuten bin ich wieder gegangen weil ich so ein mulmiges Gefühl hatte, auf der Toilette fließt die ganze Zeit weißes ...

von Kinderwunsch_2020 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer erfolgt/ Warteschleife

Hallo zusammen! Heute hatte ich den Transfer von 2 8-Zellern in A Qualität. Der 3. ist noch unter Beobachtung und wenn er es zur Blastozyste schafft, wird er eingefroren. Puuh ganz schön knapp mit 4 entnommenen Eizellen

von 123missa 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Trotz Transfer von 2 Embryonen/Blastos schwanger mit 1 Baby

Hallo ihr Lieben, die 2.ICSI mit einer BL4-AA Qualität endete leider in einer biochemischen Schwangerschaft. Es sind 2 Blastozysten BL3-BC und eine BL4-CC kyrokonserviert. In meinem Telefontermin mit der Kiwu-Ärztin habe ich danach gefragt, ob ich diese einzeln oder zusammen ...

von Muse7505 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer an PU+3

Hey ihr Lieben, Bisher habe ich hier immer nur still mitgelesen und gefiebert. Jetzt brauche ich aber auch mal euren Support. Ich habe heute morgen Transfer unserer 1. ICSI (vorher zwei erfolglose IVFs) und leider konnten von 3 reifen EZ, nur eine befruchtet werden. ...

von Dreamingofno2 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Bluttest nach Transfer: nur HCG?

Hallo ihr Lieben, eine kurze Frage zu den Hormonwerten, die bei euch nach dem Transfer bestimmt worden sind: war das nur der HCG-Wert oder noch zusätzliche Werte? (Ich frage, weil wir gerade die ganzen Rechnungen bezahlen und mir für die beiden Schwangerschaftstests ...

von Katteker 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.