Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 27.09.2017, 6:58 Uhr

Keine Lust und Kraft mehr ..

Hallo

Ich habe heute an Transfer plus 14 negativ getestet. Bisher waren eine icsi und 2 kryo negativ. Es kam NIE zu einer einnistung..
Langsam Frage ich mich wirklich warum.. es liegt ja nur an den Spermien meines Mannes.. da sie nicht stark genug sind um bei mir anzukommen ..aver genau dieser weg wird ihnen doch genommen.. warum nistet sich denn nix ein.?
Ich hab langsam wirklich das Gefühl dass ich in ein Loch falle. Was ist wenn es niemals klappt?? Ein Leben ohne Kinder kann ich mir nicht vorstellen. Und jeder wird schwanger . Und ständig soll man sich für jeden freuen.
Hab schob öfter von gerinnungstest und inmuntest oder so gehört?? Kann mir jemand mehr dazu sagen.. Wie wird das untersucht ? Was kostet es ??

Ich leide an einer Allergie . Aber niemand kann mir genau sagen gegen was. Meint ihr mein immun System ist dadurch einfach zu sehr auf Abwehr aus und stößt die Embryos deshalb ab ?? Hatte 2 Tage nach Transfer einen totalen allergischen.. komplett die Nase zu..der ganze Gaumen und das Ohr haben gejuckt...
Bitte gebt mir Tipps was ich noch untersuchen lassen sollte??

Danke schon mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.