Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella891216 am 29.05.2023, 14:04 Uhr

Keine Periode durch Progesteron

Hallo
Ich erzähle euch kurz meine Geschichte und hoffe ihr könnt helfen.
Wir haben im April den ersten ICSI Versuch gestartet der Zyklus musste dann aber abgebrochen werden weil ich nicht auf die Stimulation reagiert habe. Der ES wurde ausgelöst nach 10 Tagen kam eine Blutung also sind wir wieder zur Klinik fort wurden riesengroße Zysten festgestellt. Ich bekam an ZT 3 bis ZT15 Duphaston. Es sollte nach 5 Tagen absetzen eine Blutung einsetzen hat es nicht also bin ich wieder zur Klinik.
Dort wurde mir gesagt alle Zysten wegen und ich habe nicht geblutet weil die Schleimhaut nur minimal aufgebaut ist.
Nun zu meiner Frage.
Wo stehe ich im Zyklus ?
Wann kann ich mit einer Blutung rechnen ?
Bekommt man nicht immer eine Abbruchblutung ?
Ich bin heute schon 10 Tage nach der letzen Einnahme und ich blute immernoch nicht

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI und Periode & Progesteron

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Wir machen gerade die erste ICSI und ich hatte am 15. Zyklustag die Follikelpunktion. Aus den 9 Follikel haben wir nur 3 Eizellen bekommen, der Rest war leer. Bei diesem ICSI Versuch hat sich eine Eizelle befruchten lassen und ich hatte den ...

von babywunsch39 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, Periode

Periode verschieben mit Progesteron - leichte Blutung ist da

Hallo, liebes Forum, ich nehme Hormone für Kinderwunsch, auch Progesteron. Nun versuche ich aus terminlichen Gründen (hat auch mit KiWu zu tun) mit Progesteron die Periode zu verschieben. Leider ist es nun doch zu einer leichten Blutung gekommen. Lohnt es sich vielleicht ...

von Isa Boa 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, Periode

Progesteroneinnahme- wann krieg ich endlich meine periode?

hallo! ich habe mich gerade frisch angemeldet und starte auch gleich mit einer frage :) nach 10 jähriger pille-einnahme habe ich letztes jahr am 14.01. aufgrund von einem kinderwunsch diese abgesetzt. seitdem hatte ich große probleme mit meinem zyklus. er kam teilweise ...

von lalu-farbenfroh 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, Periode

Progesteron nach IUI

Hallo ihr Lieben, Ich brauche eure Erfahrungen... Gestern war die 2. IUI und dieses Mal wollte ich gerne Progesteron als Vagina-Zäpchen bekommen statt zu spritzen. Ich wurde nach der ersten IUI überhaupt nicht aufgeklärt und habe einfach dir Spritzen verschrieben bekommen. ...

von Larinamina 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Immer noch keine Periode

Hallo Ich hatte am 2.1 diesen Jahres einen positiven SS Test aber leider auch Blutungen die nicht mehr aufhören wollten auch beim Bluttest war der HCG Wert leider zu niedrig. Am 9.1 war dann der zweite Bluttest und da dann leider die traurige Nachricht das ich das Baby ...

von _Sabi_ 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wenn die Einnistung nicht klappt, kommt die Periode im normalen Zyklus

Hallo, Ich habe eine Frage. Wie ist es, wenn der Transfer bzw. die Einnistung nicht geklappt hat und man nur utrogest einführt sonst nichts, bekommt man die Periode im normalen Zyklus oder erst ca. Transfer plus 14 Tage Folgendes: Letzte Periode 13.01.23 Ovaleap abends ...

von Semra1991 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Östradiol und Progesteron Werte

Hallo zusammen in die Runde Gerne würde ich Sie um Ihre Meinung oder eure Erfahrungen bitten. Ich bin nach einem Kyro Transfer (ivf) jetzt Schwanger geworden. Ich nehme 3×200mg utrogest und 5 Tabletten Estradiol. Meine Blutergebnisse sind von TF+12 und ich glaube Sie sind ...

von Susi2021 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Duphaston - keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Dezember nach 1,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch endlich einen Termin in der Kinderwunschklinik. Aufgrund von PCO habe ich nur sehr selten und unregelmäßig meine Periode. Zum Termin in der Klinik war ich ca an Zyklustag 11. Laut Ultraschall ...

von Meli_91! 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage zu Progesteroneinnahme

Hallo, Ich soll Progesteron einnehmen und damit beginnen laut den Experten hier im Forum am 3.Tag nach dem positiven Ovu.Dieser war Sonntag Abend bei mir positiv also ist heute der 3.Tag danach. Jetzt kann es aber sein,dass mein Ei gestern erst gesprungen ist.Sonographisch ...

von Jay20 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Blutung bei Einnahme von Estrifam und Progesteron

Hallo! Durch meinen dritten Transfer in einem matürlichen Kryozyklus bin ich endlich schwanger geworden. Heute bin ich 5+3. Da meine Blutwerte es erforderten, nehme ich seit ES+1 200mg Progesteron und seit Transfer an ES+5 2mg Estrifam (Östrogene). Frage: Falls ich eine ...

von Alessiandra 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.