Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 13.03.2015, 20:09 Uhr

KiWu Uni Bonn

In der Privatsprechstunde war ich nicht, da gesetzlich versichert. Nehme ich auch an, dass das für die Blutabnahme egal ist. Wenn du um sechs an der Tür zur Blutabnahme stehst, dich ANSCHLIEßEND mit deiner Karte anmelden gehst, hast du eine reele Chance, zwischen acht und neun nach dem Ultraschall da raus zu sein. Die Reihenfolge des Ultraschalls bemisst sich nach der Reihenfolge, in der man bei der Blutabnahme war. Ich bin immer um vier Uhr morgens mit dem Zug daheim losgefahren, um dann rechtzeitig morgens da zu sein. Und das jeden Zyklus auf's Neue alle drei Tage ca. Geht aber bei dir ggf in längeren Abständen? Fahr zum Erstgespräch übrigens besser NICHT mit dem Auto - ab acht gibt es keine Parkplätze mehr auf dem Gelände. Besser außen stehen lassen und mit den Bussen (Haltestelle Venusberg/Uniklinik) hochfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.